Solved

Rufnummermitnahme Festnetz

6 years ago

Hallo, bin vor ca.3 Wochen von UM zur Telekom gewechselt. Beauftragung online, mit der Bitte um Portierung meiner alten Nummer.

Mittlerweile habe ich den neuen Anschluss geschaltet mit neuer Nummer und alles funktioniert.

Nur meine alte Nummer habe ich noch immer nicht wieder ... habe auch schon mal hier im Service Forum gepostet und wurde dann auf eine andere Seite geleitet. Leider habe ich bisher keine konkrete Antwort von T erhalten.

Der alte Vertrag bei UM lief am 25.02.2019 aus.

Danke und Gruß

495

0

6

    • 6 years ago

      Hallo @Klaus-Peter K..,

       

      warte bitte auf einen Telekom Mitarbeiter, ich denke dieser kann dein Problem entknoten.

      Bitte Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.

       

      VG Gurke

      0

    • 6 years ago

      Hallo @Klaus-Peter K.,

       

      gerne helfe ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter. Die nachträgliche Rufnummernportierung habe ich für Sie beauftragt. 

      Sobald Ihr Anbieter die Portierung bestätigt hat, werde ich Sie darüber informieren.

       

      Viele Grüße,

       

      Tabea Ka.

      3

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo Tabea Ka,

      Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ich warte dann also auf die Meldung.

      VG

      Klaus-Peter K.

      0

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @ Klaus-Peter K.,

       

      ich melde mich in Vertretung für meine Kollegin Tabea. Es ist uns gelungen, mit Ihrem bisherigen Versorger einen Wechseltermin für die Übergabe der Rufnummer zu vereinbaren. Ab dem 6. März 2019 ist Ihre vertraute Rufnummer in unserem Netz. 

       

      Die schriftliche Bestätigung ist per E-Mail unterwegs zu Ihnen.

       

      Viele Grüße

       

      Gerd F. 

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @Gerd F. 

      Das sind ja tolle Nachrichten 👍😃

      Vielen Dank an alle, die sich gekümmert haben. 

      LG Klaus-Peter K.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @ Klaus-Peter K.,

       

      ich melde mich in Vertretung für meine Kollegin Tabea. Es ist uns gelungen, mit Ihrem bisherigen Versorger einen Wechseltermin für die Übergabe der Rufnummer zu vereinbaren. Ab dem 6. März 2019 ist Ihre vertraute Rufnummer in unserem Netz. 

       

      Die schriftliche Bestätigung ist per E-Mail unterwegs zu Ihnen.

       

      Viele Grüße

       

      Gerd F. 

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too