Gelöst
Rufnummermitnahme innerhalb der Telekom
vor 6 Jahren
Bestehender Vertrag:
Call & Surf Comfort via Funk L/Universal
Der neue soll das auch sein, aber mit jetzt 60 GB Datenvolumen statt 30.
Online lief das auch zunächst vernünftig ab, bis dann die Nachricht auftauchte, wir könnten die alten Nummern nicht alle mit nehmen. Auch darauf könnten wir uns einlassen, möchten aber selber festlegen, welche der Nummern. Das aber scheint nicht zu gehen, das Fenster reagiert auf Anklicken der Buttons nicht. (Siehe Anhang.)
Jemand eine Lösung?
Geht das überhaupt, die Bedingungen einfach ändern zu können?
Anhang entfernt , Datenschutz! Keine Rufnummern hier posten @dunikohler
1176
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
447
0
3
vor 8 Monaten
267
0
1
320
0
3
Akzeptierte Lösung
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Klaudija D.
vor 6 Jahren
Vielen Dank. Ich habe gerade versucht Sie zu erreichen, leider vergebens. Wann passt es am besten mit einem Rückruf?
Der Tarif MagentaZuhause via Funk kann beauftragt werden. Die alten Rufnummern bleiben bei dem Tarifwechsel bestehen. Allerdings ist schon ein Anbieterwechsel beauftragt, welcher bestätigt ist. Daher geht ein Tarifwechsel nicht, da sich sonst die Mindestvertragslaufzeit ändert und der Anbieterwechsel erst storniert werden muss.
Gruß Jacqueline G.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jacqueline G.