suche Antrag zur Rufnummermitnahme innerhalb der Telekom ( Portierungsauftrg) Festnetz

vor 6 Jahren

Ich will die bisherige Rufnummer(Festnetz) aufgrund eines neuen Vertrages innerhalb der Telekom wieder übernehmen und benötig

einen Portierungsauftrag. Wo finde ich das entsprechende Portierungsformular im Internet ?

317

5

  • vor 6 Jahren

    Den gibt es nicht, weil eine Portierung innerhalb des selben Anbieters nicht möglich ist.

    https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Sachgebiete/Telekommunikation/Verbraucher/Anbieterwechsel/Rufnummermitnehmen/rufnummermitnehmen-node.html

    Du hättest eine Tarifänderung  machen sollen.

     

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Urban, Hannelore

    Ich will die bisherige Rufnummer(Festnetz) aufgrund eines neuen Vertrages innerhalb der Telekom wieder übernehmen

    Ich will die bisherige Rufnummer(Festnetz) aufgrund eines neuen Vertrages innerhalb der Telekom wieder übernehmen

    Urban, Hannelore

    Ich will die bisherige Rufnummer(Festnetz) aufgrund eines neuen Vertrages innerhalb der Telekom wieder übernehmen


    Du hast einen neuen Festnetzvertrag für den gleichen Anschluss beauftragt?

    Geht das überhaupt oder müsste der Telekom da nicht selbst auffallen, dass Du bereits einen Festnetzvertrag hast?

     

    Hast Du schon mal was von der Kundenrückgewinnung Festnetz bei der Telekom gehört?

    Telefonnummern 0800 330 0382 (oder 2676) haben im November 2018 dafür funktioniert.

     

    Da kann man nach Kündigung selbst anrufen und bekommt, bei Rücknahme der Kündigung, noch einmal Neukundenkonditionen, die genau am letzten Tag der Mindesvertragslaufzeit beginnen.

     

    Bei mir waren das 19,95 € Grundgebühr für 12 Monate, statt der zu der Zeit geltenden 6 Monate 19,95 €, weil meine Neukundenkonditionen seinerzeit eben 12 Monate Vergünstigung enthielten.

     

    Aber ist ja bei Dir offenbar schon völlig daneben gegangen, oder?

    Und warum ist das so? Weil hier viele Kunden nur herfinden, wenn es schon zu spät ist.

     

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @Urban, Hannelore 

    Du müsstest uns sagen, warum Du einen neuen Vertrag hast (Trennung, Zusammentut, etc.)

     

    BigWoelfi2

    Hast Du schon mal was von der Kundenrückgewinnung Festnetz bei der Telekom gehört? Telefonnummern 0800 330 0382 (oder 2676) haben im November 2018 dafür funktioniert.

    Hast Du schon mal was von der Kundenrückgewinnung Festnetz bei der Telekom gehört?

    Telefonnummern 0800 330 0382 (oder 2676) haben im November 2018 dafür funktioniert.

    BigWoelfi2
    Hast Du schon mal was von der Kundenrückgewinnung Festnetz bei der Telekom gehört?

    Telefonnummern 0800 330 0382 (oder 2676) haben im November 2018 dafür funktioniert.


    Die Kündigervermeidung hat die Nummer 0800 330 0382 die Kundenrückgewinnung 0800 300 1188, mich hat auch zusätzlich die 0800 300 4088 angerufen, aber kein gutes Angebot gemacht.

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo @Urban, Hannelore,

    vielen Dank für Ihren Beitrag hier und herzlich Willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben. Fröhlich

    Nun zu Ihrem Anliegen:
    @Mächschen konnte hier schon die richtigen Hilfestellungen zur Seite geben. Unter dem Link http://bit.ly/2FaCTiQ finden Sie alle Voraussetzungen und Formulare rund um die Rufnummernübernahme und die Änderung der Vertragspartnerdaten für einen Festnetz-Anschluss.

    Freundliche Grüße

    Sarah W.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen