Gelöst
Rufnummernübername wegen Umfirmierung
vor 7 Jahren
Hallo,
am 05.01.18 habe ich einen Antrag auf Rufnummernübername gestellt. Der Anschluss lief ursprünglich auf den Namen meines Vaters (früherer Firmeninhaber) und soll nun nach seinem Ausscheiden auf die umbenannte Firma überschrieben werden. Handelsregisterauszug hatte ich beigelegt. Nach zwei Chats und einem Telefonat hat sich bei diesem Vorgang offensichtlich noch nichts getan. 3 Monate sind für so einen Vorgang zu lange. Ich bin verärgert. Nachdem seit Anfang des Jahres (vor o.g. Antrag) auch noch die Rechnungsadresse falsch ist (wurde fälschlicherweise ohne unser zutun auf die Adresse meines Vaters geändert), kann mir das ganze auch noch richtig Geld kosten, da die Rechnungen evtl. steuerlich nicht anerkannt werden.
Wie kann ich direkten Kontakt zu der zuständigen Abteilung aufnehmen?
Ich bitte hier um Unterstützung
Danke
Grüße
J.Weidinger
649
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
Einfach nur ausfüllen:
Telekom Vertragsübernahme | Geschäftskunden Telekom
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
hatte ich am 05.01. über das Online Formular gemacht. Der Vorgang läuft also bereits. Macht ja vermutlich keinen Sinn das ganze nochmal zu beantragen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @JWeidinger,
ich freue mich, dass Sie mit Ihrem Anliegen hier zu uns in der Telekom hilft Community gekommen sind.
Ich möchte mich sehr gerne um Ihr Anliegen kümmern. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße
Tanja R.
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Antwort
von
vor 7 Jahren
ich habe mir Ihr Anliegen einmal genau angeschaut und bin mir sicher, dass wir das in Ihrem Interesse klären können. Gerne möchte ich Sie dazu anrufen, um eventuelle Unklarheiten mit Ihnen persönlich zu klären. Schreiben Sie mir einfach, wann es Ihnen am besten passt.
Liebe Grüße
Tanja R.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo,
8-17Uhr
Danke
Grüße
J Weidinger
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @JWeidinger, vielen Dank für das sehr nette Gespräch heute. Ich habe alles für die Rufnummernübernahme wegen der Umfirmierung, wie besprochen, so weit in die Wege geleitet. Sie erhalten separat noch die Auftragsbestätigungen. Falls Ihnen zu dem Anliegen noch etwas einfallen sollte, dann melden Sie sich bei mir und ich kümmere mich um das weitere Vorgehen. Herzliche Grüße Tanja R.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @JWeidinger, vielen Dank für das sehr nette Gespräch heute. Ich habe alles für die Rufnummernübernahme wegen der Umfirmierung, wie besprochen, so weit in die Wege geleitet. Sie erhalten separat noch die Auftragsbestätigungen. Falls Ihnen zu dem Anliegen noch etwas einfallen sollte, dann melden Sie sich bei mir und ich kümmere mich um das weitere Vorgehen. Herzliche Grüße Tanja R.
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Uneingeloggter Nutzer
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