Gelöst
Rufnummern Übernahme verstorbene Lebensgefährtin
vor 7 Jahren
Hallo liebe Telekom,
seit November versuchen wir die Rufnummer meines Schwiegervaters mit umzuziehen. Es gab ein ewiges hin und her mit dem Support. Im Mai ist er jetzt umgezogen und auf anraten der Hotline Kollegen haben wir einen neuen Vertrag abgeschlossen um nun im Anschluss seine alte Rufnummer umzuziehen. Seit Mai verweigert die Telekom jeglichen Kontakt. Ich habe bereits mehrfach das Online Formular zum Umzug der Rufnummer ausgefüllt, sowie an Info@telekom.de geschrieben. Es meldet sich einfach niemand. Getreu dem Motto, der Kunde hat ja jetzt einen neuen Vertrag, also brauche ich mich nicht mehr melden. Vielleicht klappt es ja hier endlich:
Vorgangsnummer: 2*******#7******#
Die Lebensgefährtin von meinem Schwiegervater ist verstorben und er ist aus dem gemeinsamen Haushalt ausgezogen, da der Sohn das Erbe antritt. Er möchte seine Rufnummer, die erst seit 15 Jahren hat, gerne mitnehmen. Daher haben wir einen entsprechenden Antrag gestellt. Die Unterlagen wie Vollmacht für mich, Vollmacht des Erben, Sterbeurkunde, Erbschein, Einwohnermeldebescheinigung, etc. haben wir bereits mehrfach zugeschickt.
KD sollte ja im Ticket stehen, ansonsten gerne per PN.
Achtung, es ist nicht die KD in meinem Profil!!
Ich hoffe unser Anliegen findet nun endlich Gehör!
Mit freundlichen Grüßen
Alexander Hofbauer
------
bearbeitet von Anna Si. / Telekom hilft aus Datenschutzgründen: Vorgangsnummer entfernt.
759
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
432
0
13
vor einem Jahr
246
0
13
367
0
4
2104
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
ich habe heute die Rufnummer bei Ihrem Schwiegervater eingebucht. Diese wird morgen bereitgestellt.
Mögen Sie sich kurz melden, ob Ihr Schwiegervater dort nun erreichbar ist?
Viele Grüße
Ann-Christin G.
0