Tarifwechsel Telekom DSL zu Telekom Glasfaser: Neue Rufnummern in der AB

vor einem Jahr

Guten Abend.

Eben haben wir die langersehnte Auftragsbestätigung für die am 24.11. montierte Glasfaserdose bekommen. 
Umstellungstermin: 02.01.2024

In der Auftragsbestätigung ist der Zugang des neuen Fiber 100 Anschluss und der Wegfall des bisherigen DSL M aufgeführt.

Soweit so schön.

Allerdings sind in der AB drei neue Rufnummern aufgeführt. Wir brauchen aber die Übernahme der bisherigen Rufnummern (10 MSN)!

Was tun?

MfG

350

9

  • vor einem Jahr

    Mal mit dem Kundenservice sprechen. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Hallo @smmr,

     

    hast Du auch eine neue Zugangsnummer erhalten?

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Bisher nicht.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Hört sich nach einer Falschbuchung an, am besten den neuen Tarif erstmal nicht aktivieren.

    Ergänze bitte hier im Profil deine Kundendaten für die Telekom Mitarbeiter.

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile 

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @smmr,

     

    ich würde mir das gerne einmal anschauen. 

     

    Dafür ist ein kurzes Telefonat notwendig. Wann bist du am besten erreichbar?

     

    Liebe Grüße

    Sarah E.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Guten Morgen,

    gegen 10:00 würde passen. 
    MfG 

     

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Vielen Dank @smmr für das nette Telefonat.

     

    Ich habe die Fachabteilung direkt kontaktiert. Du wirst zeitnah eine Antwort von uns bekommen. 

    Bis dahin wünsche ich dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Fröhlich


    Liebe Grüße

    Sarah E.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von