Tarifwechsel Telekom DSL zu Telekom Glasfaser: Neue Rufnummern in der AB
vor einem Jahr
Guten Abend.
Eben haben wir die langersehnte Auftragsbestätigung für die am 24.11. montierte Glasfaserdose bekommen.
Umstellungstermin: 02.01.2024
In der Auftragsbestätigung ist der Zugang des neuen Fiber 100 Anschluss und der Wegfall des bisherigen DSL M aufgeführt.
Soweit so schön.
Allerdings sind in der AB drei neue Rufnummern aufgeführt. Wir brauchen aber die Übernahme der bisherigen Rufnummern (10 MSN)!
Was tun?
MfG
359
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
864
0
4
Gelöst
426
0
2
vor 11 Monaten
642
0
3
vor 2 Jahren
206
0
2
Gelöst
603
0
2
vor einem Jahr
Mal mit dem Kundenservice sprechen.
0
vor einem Jahr
Hallo @smmr,
hast Du auch eine neue Zugangsnummer erhalten?
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Bisher nicht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hört sich nach einer Falschbuchung an, am besten den neuen Tarif erstmal nicht aktivieren.
Ergänze bitte hier im Profil deine Kundendaten für die Telekom Mitarbeiter.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
2
Antwort
von
vor einem Jahr
@smmr
Wie ich gesehn habe hast Du Dein Profil befüllt, daher habe ich das Team direkt informiert, die sollen mal schauen warum kein Wechsel, sondern ein Neuvertrag erfasst wurde.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @smmr,
ich würde mir das gerne einmal anschauen.
Dafür ist ein kurzes Telefonat notwendig. Wann bist du am besten erreichbar?
Liebe Grüße
Sarah E.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen,
gegen 10:00 würde passen.
MfG
2
Antwort
von
vor einem Jahr
gegen 10:00 würde passen.
gegen 10:00 würde passen.
Ping @Sarah E.
Antwort
von
vor einem Jahr
Vielen Dank @smmr für das nette Telefonat.
Ich habe die Fachabteilung direkt kontaktiert. Du wirst zeitnah eine Antwort von uns bekommen.

Bis dahin wünsche ich dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüße
Sarah E.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von