Rufnummern beim Tarifwechsel von DSL Regio zu Glasfaser übertragen
vor 5 Stunden
Hallo zusammen.
Letzten Donnerstag wurde unser Glasfaseranschluss aktiviert. Ausbau und Anschluss des Hauses verliefen reibungslos und vom Baustart hier im Ort bis zur Aktivierung sind ziemlich genau 3 Monate vergangen. Daumen hoch hierfür!
In anderen Straßenzügen läuft der Ausbau hingegen noch auf Hochtouren.
Nun zu meinem Anliegen:
Das Problem ist bereits in anderen Beiträgen mehrfach aufgetreten und wurde auch gelöst.
Es geht um die Übertragung der alten Rufnummern aus dem DSL Regio Anschluss bei einem Tarifwechsel auf den neuen Glasfaser Anschluss.
Leider ist aus den ganzen Beiträgen nicht genau ersichtlich, ob dieser Vorgang automatisch ausgelöst wird und es einfach ein paar Tage ab Aktivierung des Glasfaseranschlusses dauert, bis sich das Regio Team darum gekümmert hat oder ob man diesen Vorgang manuell beim Kundenservice anstoßen muss.
Im Voraus bereits vielen Dank und beste Grüße
14
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
643
0
2
vor 10 Monaten
522
0
11
125
0
2
483
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Stunden
Bei dir wurde infach kein Produktwechsel durchgeführt sondern ein Neuanschluss erfasst, das ist der Knackpunkt.
0
Uneingeloggter Nutzer
von