Gelöst
Rufnummern sperren bei Magentazuhauseveertrag
vor 4 Jahren
Hallo, habe seit Okt. 20 einen Magentazuhause M Vertrag. Angeschlossen über einen Router W724 Taype A. Wie kann ich angekommenden Nummern blockieren.
1029
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Monaten
529
0
8
vor 4 Jahren
Hallo @horst_daum ,
zum Beispiel im Telefoniecenter:
https://telefoniecenter.t-online.de/fcc
16
Antwort
von
vor 4 Jahren
Da kommen bei mir nur Angebote wie FC Bayern, Erotic Lounge, Cloud, Rechnungen... aber nix zu Einstellungen oder der Möglichkeit Rufnummern zu sperren. Hab jetzt seit 5 Tagen die Telekomnummer aufgeschaltet und bekomm jetzt schon Spamanrufe ohne Ende und die Nummer ist nicht mal publiziert.
Da kommen bei mir nur Angebote wie FC Bayern, Erotic Lounge, Cloud, Rechnungen... aber nix zu Einstellungen oder der Möglichkeit Rufnummern zu sperren. Hab jetzt seit 5 Tagen die Telekomnummer aufgeschaltet und bekomm jetzt schon Spamanrufe ohne Ende und die Nummer ist nicht mal publiziert.
Hallo @Bodenseher
Was möchtest du mit deinem Beitrag mitteilen?
hier kannst du Rufnummern sperren.
https://telefoniecenter.t-online.de/fcc
außer du nutzt einen Regio Anschluss.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich war nur mit meinem Mobilvertrag angemeldet, habe jetzt den Festnetzvertrag im Login angemeldet aber es erscheint das gleiche Bild wie beschrieben.
Bei Unity hatte ich die Fritzbox und konnte über die Fritzplatform ankommende Anrufe direkt bzw. nachträglich sperren. Sowas such e ich.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Bodenseher
Guten Abend, wie hier schon beschrieben wurde, wenn ein Regio-Anschluss über uns genutzt wird, ist über das Telefonie-Center die Einstellung der Sperre für Rufnummern nicht möglich. Das ist unter Besonderheiten MagentaZuhause Regio beschrieben.
Was für einen Router nutzen Sie aktuell. Eigentlich sollte im Router die Eintragung möglich sein. Alternativ ggf. im Telefon selbst.
Gruß Jacqueline G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @horst_daum die kannst du ganz einfach im Telefoniecenter sperren!
Dazu unter kundencenter.telekom.de einloggen und das Telefoniecenter starten!
Einloggen geht entweder mit deinem Telekom login oder den Zugangsdaten!
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@horst_daum,
das ist wohl richtig.
Wäre nett gewesen wenn der Zusatz Regio bei 1. Post mit angegeben worden wäre!
Da bleibt wohl nur sich geeignete Endgeräte anzuschaffen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von