Rufnummernanzeige bei weitergeleiteten Anrufen
10 years ago
Bei der Weiterleitung vom Büro aufs Handy wird nicht die Rufnummer des Anrufers mitgeteilt. Ein Mitarbeiter hat uns versichert, daran würde gearbeitet. Die Software müsste von Siemens überarbeitet werden. Ist dies schon geschehen?
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10 years ago
Was für einen Telefonanschluss haben Sie, und welche Telefonanlage?
Bei IP-Anschlüssen unterstützt die Telekom das clip-no-screening Feature nicht.
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10 years ago
Vermittlungsstelle gibt es nicht mehr bei IP. Anderer Provider ist schwierig. Ich habe jetzt nochmal eine Anfrage an die Telekom geschickt, ob diese Option noch irgendwie möglich ist. Aber danke erstmal.
Gruß W. Strößler
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10 years ago
Das mit der Weiterleitung (und nur dafür) in der Octopus F50 über einen anderen SIP - Provider ist kein Problem.
Da ich hier keine Werbung für irgendwelche Anbieter machen will .... siehe Profil
Nachtrag: Ich meinte auch eher das Telefoniecenter im Kundenmenu. Aber diese Weiterleitung ist dann ja auch generell und nicht über einen Kalender zeitlich steuerbar.
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10 years ago
Vielen Dank für Ihren Beitrag. Wir haben auch schon übers Kundencenter gesteuert
Die Anrufernummer erscheint auch da nicht, nur die Büronummer
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from
10 years ago
ich begrüße Sie als neues Mitglied @stroessler.
Hat Ihnen @Kalle2014 mit seinen Beiträgen helfen können? Haben Sie zwischenzeitlich eine Antwort von den Kollegen erhalten?
An dieser Stelle einen Dank an @Kalle2014 für die Unterstützung.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Yalcin A.
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10 years ago
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10 years ago
ich danke auch für Ihre Rückmeldung.
Ich finde es seltsam, dass Ihre Rufnummer im Kundencenter nicht hinterlegt ist. Damit ich mir dies genauer anschauen kann, schlage ich vor, dass Sie unser Kontaktformular http://bit.ly/1sNwZmd ausfüllen. Sobald es mir vorliegt, melde ich mich mit Neuigkeiten zurück.
Gruß
Yalcin A.
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