Rufnummernanzeige funktioniert nicht
vor 12 Jahren
Hallo zusammen,
nach vielen Jahren habe ich mein altes "Kabelloses" verschrottet und ein Gigaset C610 gekauft.
Es funktioniert alles wunderbar, nur die Rufnummernanzeige der eingehenden Anrufe funktioniert nicht.
Ich habe einen ISDN Call & Surf Comfort Vertrag, bei dem das eigentlich funktionieren müsste.
Einige Beiträge weiter unten habe ich gelesen, dass es vielleicht am Teledat301 liegen könnte.
Ist dem so?
Ich wäre froh über eine Antwort.
Viele Grüße
Jörg
nach vielen Jahren habe ich mein altes "Kabelloses" verschrottet und ein Gigaset C610 gekauft.
Es funktioniert alles wunderbar, nur die Rufnummernanzeige der eingehenden Anrufe funktioniert nicht.
Ich habe einen ISDN Call & Surf Comfort Vertrag, bei dem das eigentlich funktionieren müsste.
Einige Beiträge weiter unten habe ich gelesen, dass es vielleicht am Teledat301 liegen könnte.
Ist dem so?
Ich wäre froh über eine Antwort.
Viele Grüße
Jörg
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vor 11 Jahren
ihr werdet lachen, bei mir ist's zurzeit genauso !!!
Gruß
J.Lutz
0
vor 11 Jahren
erst einmal wünsche ich Ihnen ein frohes neues Jahr. *victory
Hallo ! wo findet mann den Speedport Anruferliste ?
wo findet mann den Speedport Anruferliste ?
Im Routermenü (http://speedport.ip) unter Telefonie / Anrufliste.
VG
Ina
0
vor 11 Jahren
Hallo Jörg65,
Hallo DickerUnk,
auch Ihnen ein frohes neues Jahr!
Vielen Dank für die Infos und den Hinweis bezüglich der Anklopfen-Funktion. Ich habe dies nachgereicht und warte gespannt auf eine Rückmeldung seitens der Endgeräte Abteilung. Sie hören von mir...
Schöne Grüße
Ina
0
vor 11 Jahren
ich habe noch folgendes Problem. Wenn ich mich im speedport.ip
einloggen will,kommt folgende Meldung:
(Doppelter Administrator Zugriff.
Dieses Gerät wird zurzeit von einem anderen PC verwaltet.)
Ich melde mich aber immer vorschriftsmäßig ab. Hat sich ein Fremder
bei mir eingeloggt ?
Gruß
J.Lutz
0
vor 11 Jahren
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=114536&s=6f89d536ceeb91af0854290c499fb980
Es lohnt sich, die 4 Seiten durchzulesen - insbesondere die letzten beiden. Dort wurden unter anderem angeschlossene USB-Geräte, Powerline -Geräte oder andere Netzteile als Auslöser entlarvt.
Wäre auf jeden Fall einen Versuch für die hier vom Strom nehmen und abklemmen. Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, kann man wenigstens solche Störungen als Ursache ausschließen.
0
vor 11 Jahren
Also, ich habe heute aus lauter Verzweiflung mal ein anderes Telefon angeschlossen,
und neu resetet. Hat auch nichts gebracht. So langsam werde ich richtig stingkig
und überlege mich ob ich nicht den Anbieter wechsele.
Gruß
J.Lutz
0
vor 11 Jahren
Hallo zusammen ! Also, ich habe heute aus lauter Verzweiflung mal ein anderes Telefon angeschlossen, und neu resetet. Hat auch nichts gebracht. So langsam werde ich richtig stinkig und überlege mich ob ich nicht den Anbieter wechsele.Der Fehler kann nur beim Telekom liegen !!!!!!! Gruß J.Lutz
Hallo zusammen !
Also, ich habe heute aus lauter Verzweiflung mal ein anderes Telefon angeschlossen,
und neu resetet. Hat auch nichts gebracht. So langsam werde ich richtig stinkig
und überlege mich ob ich nicht den Anbieter wechsele.Der Fehler kann nur beim Telekom liegen !!!!!!!
Gruß
J.Lutz
0
vor 11 Jahren
Mit dem Gedanken den Anbieter zu wechseln befasse ich mich auch schon.Jahrelang hat alles Super geklappt,kann mir nicht vorstellen das der Fehler nicht behoben werden kann.Deswegen werde ich noch etwas warten.Es ärgert mich nur,weil für gutes Geld seit Wochen die komplette Leistung des Pakets nicht gebracht wird.
MfG
Jörg
:X
0
vor 11 Jahren
Hat sich ein Fremder bei mir eingeloggt ?
bei mir eingeloggt ?
Nein, das ist eher unwahrscheinlich. Der Fehler kann auch darauf hinweisen, dass die Konfigurationsoberfläche an einem anderen Rechner geöffnet wurde, aber nicht über den Button "Beenden", sondern über das "x" geschlossen wurde. Können Sie das ausschließen?
Ansonsten sorgt immer ein Neustart des Speedports für Abhilfe.
So langsam werde ich richtig stingkig und überlege mich ob ich nicht den Anbieter wechsele.
Ich kann Ihren Unmut verstehen. Noch ist allerdings die Ursache nicht gefunden, sodass ich es persönlich *ehrlich gesagt* als etwas früh empfinde, deswegen mit einer Kündigung zu drohen. Auch wenn alles dafür spricht, noch bleibt die Info der Produktverantwortlichen aus. Mir fällt als "Test" adhoc nur ein Austausch des Speedports ein...
Viele Grüße
Ina
0
vor 11 Jahren
das einloggen hat heute mal geklappt ! Ein Reset habe ich schon öfters gemacht,ohne Erfolg. Das Sie meinen Unmut verstehen freut mich. Es ist halt ärgerlich das ich jeden Anruf annehmen muss um zu wissen wer an der Strippe hängt und das ich bei Abwesenheit viele wichtige Anrufe verpasse. Es bleibt mir nichts anderes übrig als abzuwarten und hoffen das alles wieder funktioniert.
Gruß
J.Lutz
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