Gelöst
neuer Speedport W 724V / Rufnummernanzeige / CLIP funktioniert nicht
vor 9 Jahren
Hallo Telekom,
ich habe gestern einen neuen Speedport W724V eingerichtet - ohne Splitter. Nun funktioniert die Rufnummernanzeige bei eingehenden Anrufen (CLIP) am Endgerät nicht mehr. Ich verwende ein DECT -Gerät (Gigaset A540). Wie muß ich den Speedport konfihurieren, damit die CLIP-Funktion funktioniert, oder geht das in dieser Konstellation nicht?
16671
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
21196
0
5
Gelöst
vor 6 Jahren
385
0
2
Gelöst
82
0
2
37033
0
20
Gelöst
1231
0
2
Akzeptierte Lösung
Frank.Hubl
akzeptiert von
Frank.Hubl
vor 9 Jahren
Hallo, ich habe die Mobilteile direkt mit der DECT -Basisstation des Routers verbunden.
Jetzt funktionierts.
Vielen Dank für die schnellen Antworten.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Frank.Hubl