Gelöst
neuer Speedport W 724V / Rufnummernanzeige / CLIP funktioniert nicht
vor 9 Jahren
Hallo Telekom,
ich habe gestern einen neuen Speedport W724V eingerichtet - ohne Splitter. Nun funktioniert die Rufnummernanzeige bei eingehenden Anrufen (CLIP) am Endgerät nicht mehr. Ich verwende ein DECT -Gerät (Gigaset A540). Wie muß ich den Speedport konfihurieren, damit die CLIP-Funktion funktioniert, oder geht das in dieser Konstellation nicht?
16829
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
21358
0
5
Gelöst
vor 6 Jahren
393
0
2
Gelöst
1258
0
2
Gelöst
89
0
2
37050
0
20
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Hallo, ich habe die Mobilteile direkt mit der DECT -Basisstation des Routers verbunden.
Jetzt funktionierts.
Vielen Dank für die schnellen Antworten.
0