Gelöst
anmelden an Speedport W 724V funktioniert nicht
vor 7 Jahren
Hallo,
ich kann mich nicht mehr an meinem Speedport W 724V anmelden.
Wenn ich das Paßwort eingeben will, wird das letzte Zeichen, ein Sonderzeichen, nicht angenommen und der Cursor hört auf zu blinken.
Kann hier jemand helfen?
Gruß
Bernhard
394
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
37053
0
20
21431
0
5
Gelöst
vor 11 Monaten
96
0
2
Gelöst
vor 12 Jahren
37311
0
35
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @Bernhard1008
Gebe mal das Gerätepasswort in ein Textverarbeitung Programm ein ,kopieren und im Login Fenster, einfügen.
Sollte funktionieren.
MfG
Ps. Über diesen Weg ist auch sofort erkennbar, ob es Probleme mit Sonderzeichen gibt.
1
von
vor 7 Jahren
Hallo an alle, die geholfen haben:
- mein Router hat die Version B;
- der Hinweis von kaiawhina mit dem Textprogramm und dem Kopieren des Paßworts hat funktioniert!!!!
Nun funktioniert auch wieder die direkte Eingabe.
Man muß nicht alles verstehen.
Vielen Dank an alle.
Gruß Bernhard
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@Bernhard1008 : Um welchen SP W 724V handelt es sich? Einfach auf den Link unten in Meiner Signatur klicken und unter Name des Gerätes nachschauen. Hast Du mal einen anderen Browser probiert?
Ansonsten kannst Du im Kundencenter bei aktiviertem EasySupport ein anderes Passwort ohne Sonderzeichen setzen:
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/anschluss-tarif/easysupport/index.html
https://www.telekom.de/kundencenter/easysupport
Gruß Ulrich
0