Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
anmelden an Speedport W 724V funktioniert nicht
vor 6 Jahren
Hallo,
ich kann mich nicht mehr an meinem Speedport W 724V anmelden.
Wenn ich das Paßwort eingeben will, wird das letzte Zeichen, ein Sonderzeichen, nicht angenommen und der Cursor hört auf zu blinken.
Kann hier jemand helfen?
Gruß
Bernhard
384
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
37033
0
20
Gelöst
vor einem Monat
80
0
2
Gelöst
vor 11 Jahren
37262
0
33
21141
0
5
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Bernhard1008
vor 6 Jahren
Hallo @Bernhard1008
Gebe mal das Gerätepasswort in ein Textverarbeitung Programm ein ,kopieren und im Login Fenster, einfügen.
Sollte funktionieren.
MfG
Ps. Über diesen Weg ist auch sofort erkennbar, ob es Probleme mit Sonderzeichen gibt.
4
1
Bernhard1008
Antwort
von
Anonymous User
vor 6 Jahren
Hallo an alle, die geholfen haben:
- mein Router hat die Version B;
- der Hinweis von kaiawhina mit dem Textprogramm und dem Kopieren des Paßworts hat funktioniert!!!!
Nun funktioniert auch wieder die direkte Eingabe.
Man muß nicht alles verstehen.
Vielen Dank an alle.
Gruß Bernhard
1
Akzeptierte Lösung
UlrichZ
Community Guide
akzeptiert von
Jürgen Wo.
vor 6 Jahren
@Bernhard1008 : Um welchen SP W 724V handelt es sich? Einfach auf den Link unten in Meiner Signatur klicken und unter Name des Gerätes nachschauen. Hast Du mal einen anderen Browser probiert?
Ansonsten kannst Du im Kundencenter bei aktiviertem EasySupport ein anderes Passwort ohne Sonderzeichen setzen:
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/anschluss-tarif/easysupport/index.html
https://www.telekom.de/kundencenter/easysupport
Gruß Ulrich
2
0