Gelöst

anmelden an Speedport W 724V funktioniert nicht

vor 6 Jahren

Hallo,

ich kann mich nicht mehr an meinem Speedport W 724V anmelden. 

Wenn ich das Paßwort eingeben will, wird das letzte Zeichen, ein Sonderzeichen, nicht angenommen und der Cursor hört auf zu blinken.

 

Kann hier jemand helfen?

 

Gruß

Bernhard

384

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Bernhard1008 

    Gebe mal das Gerätepasswort in ein Textverarbeitung Programm ein ,kopieren und im Login Fenster, einfügen.

    Sollte funktionieren.

    MfG 

    Ps. Über diesen Weg ist auch sofort erkennbar, ob es Probleme mit Sonderzeichen gibt.

     

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo an alle, die geholfen haben:

    - mein Router hat die Version B;

    - der Hinweis von kaiawhina mit dem Textprogramm und dem Kopieren des Paßworts hat funktioniert!!!!

    Nun funktioniert auch wieder die direkte Eingabe. 

    Man muß nicht alles verstehen.

    Vielen Dank an alle.

    Gruß Bernhard

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @Bernhard1008 : Um welchen SP W 724V handelt es sich? Einfach auf den Link unten in Meiner Signatur klicken und unter Name des Gerätes nachschauen. Hast Du mal einen anderen Browser probiert?

     

    Ansonsten kannst Du im Kundencenter bei aktiviertem EasySupport ein anderes Passwort ohne Sonderzeichen setzen:

     

    https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/anschluss-tarif/easysupport/index.html

     

    https://www.telekom.de/kundencenter/easysupport

     

    Gruß Ulrich

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

80

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

707

0

14

Gelöst

Starter*in

in  

37262

0

33

1 Sterne Mitglied

in  

21141

0

5