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Rufnummernanzeige funktioniert nicht

7 months ago

Die Rufnummernanzeige am Gigasettelefon funktioniert plötzlich nicht mehr! In der Anrufliste des Speedport 921V stehen aber die Rufnummern drin. Am Gigaset werden Anrufe nur noch als EXTERN angezeigt. Bis vor ein paar Tagen hat es noch funktioniert und meinerseits wurden keine Änderungen vorgenommen! Im Telefoniecenter und im Speedport ist die Unterdrückung deaktiviert!

Was kann ich tun?

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  • Accepted Solution

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    7 months ago

    Auch dir ein freundliches Hallo @slkroadster 

     

    Der Router ist jetzt über zehn Jahre alt und das werden die ersten Ausfallerscheinungen sein!

     

    Du solltest dich zeitnah um Austausch des Gerätes bemühen!

     

    Schöne Grüße

    0

  • Accepted Solution

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    7 months ago

    Hallo, vielen Dank für die Antworten! Der Kundendienst wird das Gerät austauschen. Ich hoffe es hat sich dann erledigt!

    Schönes Wochenende 

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    Answer

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    7 months ago

    @slkroadster 

     

    Noch nicht -  leider hast Du die Fragen nach dem Typ des Gigaset nicht beantwortet.

     

    Denn - wenn Du einen Smart 4 Typ A oder B bekommst:  

     

    Diese Modelle haben  nur noch eine TAE -Buchse, der W921V hatte aber deren zwei.

    Answer

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    7 months ago

    Frustrierter Helfer a.D.

    Denn - wenn Du einen Smart 4 Typ A oder B bekommst: Diese Modelle haben nur noch eine TAE -Buchse, der W921V hatte aber deren zwei.

    Denn - wenn Du einen Smart 4 Typ A oder B bekommst:  

     

    Diese Modelle haben  nur noch eine TAE -Buchse, der W921V hatte aber deren zwei.

    Frustrierter Helfer a.D.

    Denn - wenn Du einen Smart 4 Typ A oder B bekommst:  

     

    Diese Modelle haben  nur noch eine TAE -Buchse, der W921V hatte aber deren zwei.


    was auch sein kann, das Gigaset ist ein ISDN Telefon, dann funktioniert dies auch nicht am Smart 4, da dieser keine ISDN Buchse hat

     

    @slkroadster 

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    7 months ago

    @ho.mueller 

     

    Da bin ich ganz bei Dir - ich habe schon mehrfach  erlebt, dass der Service einen Uralt-Router ausgetauscht hat

    gegen ein aktuelles Modell, dann ging der Ärger richtig los:

     

    Keine S0-Buchse, eine TAE -Buchse zu wenig - ließe sich alles im Vorfeld vermeiden durch eine simple Frage...

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