Solved
Rufnummernanzeige funktioniert nicht
7 months ago
Die Rufnummernanzeige am Gigasettelefon funktioniert plötzlich nicht mehr! In der Anrufliste des Speedport 921V stehen aber die Rufnummern drin. Am Gigaset werden Anrufe nur noch als EXTERN angezeigt. Bis vor ein paar Tagen hat es noch funktioniert und meinerseits wurden keine Änderungen vorgenommen! Im Telefoniecenter und im Speedport ist die Unterdrückung deaktiviert!
Was kann ich tun?
564
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
12 years ago
32524
2
147
Solved
16773
0
4
Solved
5 years ago
166
0
3
Accepted Solution
pamperlapescu
accepted by
Ausgeschiedener Helfer
7 months ago
Auch dir ein freundliches Hallo @slkroadster
Der Router ist jetzt über zehn Jahre alt und das werden die ersten Ausfallerscheinungen sein!
Du solltest dich zeitnah um Austausch des Gerätes bemühen!
Schöne Grüße
2
0
Accepted Solution
slkroadster
accepted by
Melek C.
7 months ago
Hallo, vielen Dank für die Antworten! Der Kundendienst wird das Gerät austauschen. Ich hoffe es hat sich dann erledigt!
Schönes Wochenende
1
3
Ausgeschiedener Helfer
Answer
from
slkroadster
7 months ago
@slkroadster
Noch nicht - leider hast Du die Fragen nach dem Typ des Gigaset nicht beantwortet.
Denn - wenn Du einen Smart 4 Typ A oder B bekommst:
Diese Modelle haben nur noch eine TAE -Buchse, der W921V hatte aber deren zwei.
0
ho.mueller
Answer
from
slkroadster
7 months ago
Denn - wenn Du einen Smart 4 Typ A oder B bekommst: Diese Modelle haben nur noch eine TAE -Buchse, der W921V hatte aber deren zwei.
Denn - wenn Du einen Smart 4 Typ A oder B bekommst:
Diese Modelle haben nur noch eine TAE -Buchse, der W921V hatte aber deren zwei.
was auch sein kann, das Gigaset ist ein ISDN Telefon, dann funktioniert dies auch nicht am Smart 4, da dieser keine ISDN Buchse hat
@slkroadster
1
Ausgeschiedener Helfer
Answer
from
slkroadster
7 months ago
@ho.mueller
Da bin ich ganz bei Dir - ich habe schon mehrfach erlebt, dass der Service einen Uralt-Router ausgetauscht hat
gegen ein aktuelles Modell, dann ging der Ärger richtig los:
Keine S0-Buchse, eine TAE -Buchse zu wenig - ließe sich alles im Vorfeld vermeiden durch eine simple Frage...
0
Unlogged in user
Answer
from
slkroadster