Rufnummernmitnahme für Mobilfunkvertrag und für Familycard
vor 4 Jahren
Habe meinen Mobilfunkvertrag bei Vodafone gekündigt und bin mit Rufnummernportierung zur Telekom gewechselt, Bei dieser Gelegenheit Magent1 abgeschlossen. Jetzt möchte ich eine Familycard mit Rufnummernportierung erhalten. Im Telekomshop wurde mir die Information gegeben, das ginge nicht. Muss ich jetzt zu Freenet gehen?
470
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (10)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
183
0
3
Gadich
vor 4 Jahren
@H_Christian das geht eigentlich nur über den Shop, oder telefonisch über den Kundeservice oder hier über das TEam!
Profil ist ja befüllt, dann etwas Geduld!
1
0
Akzeptierte Lösung
Nico Sch.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Nico Sch.
vor 4 Jahren
Vielen Dank für das nette Gespräch mit Ihnen.
Ich freue mich, dass Ihr Anliegen bereits geklärt werden konnte und der Auftrag für die Family Card bereits im Gange ist.
Sobald dieser abschließend bearbeitet wurde, erhalten Sie noch eine Benachrichtigung mit dem genauen Termin zur Rufnummernmitnahme.
Bei weiteren Fragen können Sie jederzeit gern wieder auf uns zukommen.
Beste Grüße
Nico Sch.
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
peters.felix
Antwort
von
Nico Sch.
vor 3 Jahren
Hej @Nico Sch. ,
danke für das sehr angenehme Gespräch - macht echt Spaß, wenn man lösungsorientiert beraten wird
Opt in für die Rufnummernportierung ist gesetzt. Du kannst also loslegen.
Schon mal besten Dank im Voraus,
LG Felix
PS: wie passt das mit als Frühaufsteher und den Spätschichten zusammen
PPS: Wir haben den Gerätepreis garnicht nachverhandelt 😛 - Was meinste, geht da noch was? 😛
0
Nico Sch.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Nico Sch.
vor 3 Jahren
@peters.felix
Auch ich bedanke mich für das sehr nette Gespräch.
Schön, dass es so gut geklappt hat.
Den Auftrag habe ich nun an die Portierungsstelle weitergegeben.
Sobald der Portierungstermin feststeht, erhältst du diesen per SMS mitgeteilt.
Nach Aktivierung melde ich mich dann nochmal bei dir, um abschließend über die letzten Schritte zu sprechen.
Sollten in der Zwischenzeit Fragen auftauchen, melde dich gern jederzeit bei mir. 😄
PS: Nunja.. der Mittagsschlaf regelt viele Dinge
- und bei dem Gerätepreis... da ist wirklich nichts mehr machbar - nicht mal mehr nach oben 😛
Beste Grüße
Nico Sch.
3
peters.felix
Antwort
von
Nico Sch.
vor 3 Jahren
Hej @Nico Sch. ,
alles pünktlich angekommen. Dir schöne freie Tage und bis nächste Woche!
LG Felix
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nico Sch.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
H_Christian