Rufnummernmitnahme für Mobilfunkvertrag und für Familycard

vor 4 Jahren

Habe meinen Mobilfunkvertrag bei Vodafone gekündigt und bin mit Rufnummernportierung zur Telekom gewechselt, Bei dieser Gelegenheit Magent1 abgeschlossen. Jetzt möchte ich eine Familycard mit Rufnummernportierung erhalten. Im Telekomshop wurde mir die Information gegeben, das ginge nicht. Muss ich jetzt zu Freenet gehen?

470

10

  • vor 4 Jahren

    @H_Christian  das geht eigentlich nur über den Shop, oder telefonisch über den Kundeservice oder hier über das TEam!

    Profil ist ja befüllt, dann etwas Geduld!

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @H_Christian

    Vielen Dank für das nette Gespräch mit Ihnen. Fröhlich

    Ich freue mich, dass Ihr Anliegen bereits geklärt werden konnte und der Auftrag für die Family Card bereits im Gange ist.
    Sobald dieser abschließend bearbeitet wurde, erhalten Sie noch eine Benachrichtigung mit dem genauen Termin zur Rufnummernmitnahme.

    Bei weiteren Fragen können Sie jederzeit gern wieder auf uns zukommen.

    Beste Grüße
    Nico Sch.

    8

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hej @Nico Sch. ,

     

    danke für das sehr angenehme Gespräch - macht echt Spaß, wenn man lösungsorientiert beraten wird Fröhlich

     

    Opt in für die Rufnummernportierung ist gesetzt. Du kannst also loslegen.

     

    Schon mal besten Dank im Voraus,

    LG Felix

     

    PS: wie passt das mit als Frühaufsteher und den Spätschichten zusammen Zwinkernd

    PPS: Wir haben den Gerätepreis garnicht nachverhandelt 😛 - Was meinste, geht da noch was? 😛

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @peters.felix 

     

    Auch ich bedanke mich für das sehr nette Gespräch. Fröhlich

    Schön, dass es so gut geklappt hat.

     

    Den Auftrag habe ich nun an die Portierungsstelle weitergegeben.

    Sobald der Portierungstermin feststeht, erhältst du diesen per SMS mitgeteilt. 

     

    Nach Aktivierung melde ich mich dann nochmal bei dir, um abschließend über die letzten Schritte zu sprechen.

    Sollten in der Zwischenzeit Fragen auftauchen, melde dich gern jederzeit bei mir. 😄

     

    PS: Nunja.. der Mittagsschlaf regelt viele Dinge Zwinkernd - und bei dem Gerätepreis... da ist wirklich nichts mehr machbar - nicht mal mehr nach oben 😛 

     

    Beste Grüße

    Nico Sch.

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hej @Nico Sch. ,

     

    alles pünktlich angekommen. Dir schöne freie Tage und bis nächste Woche!

     

    LG Felix

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

183

0

3

Gelöst

in  

166

0

1

Gelöst

in  

411

0

5

Gelöst

7799

0

2

Gelöst

in  

299

0

3