Gelöst

Onlinekündigung FamilyCard Start - Möglichkeit zur Rufnummernmitnahme fehlt

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe soeben eine FamilyCard Start online gekündigt.

Jedoch gibt es da keine Möglichkeit einen Hinweis zur Rufnummernmitnahme einzutragen.

 

In der Suche findet man den Hinweis:

"Bitte vermerken Sie auf der Kündigung, dass Sie beabsichtigen, die Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitzunehmen."

Man wird dann über den Link zur schriftlichen Kündigung auf das Online-Formular geleitet.

Dort habe ich gekündigt, konnte aber zur Rufnummernmitnahme nichts angeben.

Wenn ein Telekommitarbeiter den Fall im Kundencenter anschauen möchte, dann wäre das die Mobilnummer mit 98 am Ende.

960

9

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

619

0

2

Gelöst

5 Sterne Mitgestalter*in

in  

956

0

3

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

274

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

182

0

3