Solved
Rufnummernportierung - Ansprechpartner
11 years ago
Guten Tag,
ich hoffe, das Team von "Telekom-hilft" kann weiterhelfen. Die Portierung unserer langjährigen Rufnummer von der Telekom zu einem anderen Anbieter hat nicht funktioniert - dafür aber die Abschaltung des Anschlusses.
Seit gestern ohne vernünftigen Telefonanschluss, versuchen wir verzweifelt, einen Ansprechpartner bei der Telekom zu finden, der zuverlässige Aussagen treffen bzw. uns weiterhelfen kann. Lt. unserer Telekom-Accounmanagerin liege der Telekom kein Portierungsauftrag vor. Der neue Anbieter hat uns - mit dieser Aussage konfrontiert - die Beantragung aber nachgewiesen (Telefax inkl. Sendebericht für Originalantrag und spätere Erinnerung mit Dringlichkeitshinweis).
Unsere bisherige Accountmanagerin (im Vertrieb angesiedelt) sagt - natürlich nicht zu unrecht - sie sei dafür eigentlich nicht mehr zuständig. Aber an wen können wir uns nun wenden?
Mit freundlichen Grüßen (und einer gewissen Portion Hoffnung)
adK
559
8
This could help you too
5 years ago
571
0
6
243
0
3
325
0
2
Accepted Solution
accepted by
11 years ago
0