Gelöst
Rufnummernportierung - Ansprechpartner
vor 11 Jahren
Guten Tag,
ich hoffe, das Team von "Telekom-hilft" kann weiterhelfen. Die Portierung unserer langjährigen Rufnummer von der Telekom zu einem anderen Anbieter hat nicht funktioniert - dafür aber die Abschaltung des Anschlusses.
Seit gestern ohne vernünftigen Telefonanschluss, versuchen wir verzweifelt, einen Ansprechpartner bei der Telekom zu finden, der zuverlässige Aussagen treffen bzw. uns weiterhelfen kann. Lt. unserer Telekom-Accounmanagerin liege der Telekom kein Portierungsauftrag vor. Der neue Anbieter hat uns - mit dieser Aussage konfrontiert - die Beantragung aber nachgewiesen (Telefax inkl. Sendebericht für Originalantrag und spätere Erinnerung mit Dringlichkeitshinweis).
Unsere bisherige Accountmanagerin (im Vertrieb angesiedelt) sagt - natürlich nicht zu unrecht - sie sei dafür eigentlich nicht mehr zuständig. Aber an wen können wir uns nun wenden?
Mit freundlichen Grüßen (und einer gewissen Portion Hoffnung)
adK
562
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
625
0
6
263
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Jahren
0
0