Gelöst
Rufnummernportierung von 1&1 zu Telekom funktioniert nicht
vor 5 Jahren
Ich habe seit 1 Woche einen neuen DSL-Anschluss bei der Telekom bekommen. Hierzu war es notwendig 3 neue Nummern zu schalten.
Meine bestehenden Nummern von dem bisherigen Anbieter (1&1) wurden noch immer nicht portiert. Die Nummern sind aber aus dem Telekomnetz (Mobil und Festnetz) bereits erreichbar, jedoch nicht aus Fremdnetzen. Auf Nachfrage bei 1&1 habe ich erfahren, daß kein Portierungsantrag der Telekom vorliegt (Lediglich eine abgelehnte Anfrage, als der Vertrag noch aktiv war). Da die Nummern aber im Telekomnetz bereits funktionieren, kann wohl keine neue Portierungsanfrage gemacht werden. Die Telefonnummer wird von meiner
Frau als Hebamme genutzt und ist folglich sehr wichtig für uns. Wir benötigen umgehend eine Lösung, damit wir wieder für alle erreichbar sind. Sollte doch nach einer Woche auch endlich funktionieren.
894
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
5017
0
5
32838
0
28
449
0
2
vor 5 Jahren
412
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
So nach genau 2 Wochen funktionieren seit gestern alle Telefonnummern.
Es war viel Geduld gefragt. Dank eines Mitarbeiters von der Wechselberatung hat es nun geklappt.
Vielen Dank an diesen Mitarbeiter für seinen Einsatz.
0
0