Gelöst
Rufnummernzuordnung für ankommende Anrufe
vor 6 Jahren
Hallo ihr Lieben,
leider kommen manchmal keine Anrufe an, aber man selbst kann jemanden anrufen. Habe mehrmals dann unter speedport.ip nachgeschaut. Dort war unter Telefonie - Rufnummernzuordnung beim Punkt „ankommenden Anrufe“ jeweils ein Haken bei Büchse 1 und 2 - aber nicht bei den Mobilteilen 1 und 2. Sobald der Haken unter den Mobilteilen gesetzt war, funktionierte wieder alles und habe auch veranlasst, die Einstellungen so zu speichern, falls etwas wiederhergestellt werden muss. Nun geht aber alle paar Wochen bei den Mobilteilen selbst raus. Woran liegt das nur?
Besitze ein Speedport Smart und von Gigaset zwei Mobilteile.
Vielen Dank im Voraus.
755
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Jahren
2672
0
4
115
0
5
1046
0
5
1803
0
2
Akzeptierte Lösung
Peuki
akzeptiert von
rainer1809
vor 6 Jahren
Hallo @NXK7,
im ersten Step würde ich einmal die aktuelle Version (Version 050136.3.5.002.0) der Firmware einspielen: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-smart-2/firmware-speedport-smart-2?samChecked=true
Bitte einmal testen.![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-e7506834-c3ec-4766-b334-56ae6cbb0f6a-843465895)
Edit & Nachtrag:
Handelt es sich wirklich um einen Speedport Smart 2, die o.g. Firmware kenne ich eigentlich nur von der Version 3, oder habe ich jetzt einen Denkfehler?
VG
Peuki
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peuki
Akzeptierte Lösung
rainer1809
akzeptiert von
NXK7
vor 6 Jahren
Hallo @NXK7, NXK7 haben ein Speedport Smart 2 mit der Firmware 050129.3.5.002.0 Modell von den Mobilteilen: Gigaset A415 Duo haben ein Speedport Smart 2 mit der Firmware 050129.3.5.002.0 Modell von den Mobilteilen: Gigaset A415 Duo NXK7 haben ein Speedport Smart 2 mit der Firmware 050129.3.5.002.0 Modell von den Mobilteilen: Gigaset A415 Duo im ersten Step würde ich einmal die aktuelle Version (Version 050136.3.5.002.0) der Firmware einspielen: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-smart-2/firmware-speedport-smart-2?samChecked=true Bitte einmal testen. Edit & Nachtrag: Handelt es sich wirklich um einen Speedport Smart 2, die o.g. Firmware kenne ich eigentlich nur von der Version 3, oder habe ich jetzt einen Denkfehler? VG Peuki
Hallo @NXK7,
haben ein Speedport Smart 2 mit der Firmware 050129.3.5.002.0 Modell von den Mobilteilen: Gigaset A415 Duo
haben ein Speedport Smart 2 mit der Firmware 050129.3.5.002.0
Modell von den Mobilteilen: Gigaset A415 Duo
im ersten Step würde ich einmal die aktuelle Version (Version 050136.3.5.002.0) der Firmware einspielen: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-smart-2/firmware-speedport-smart-2?samChecked=true
Bitte einmal testen.![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-c89562b5-6b90-4e42-8848-b5ece633266f-843465895)
Edit & Nachtrag:
Handelt es sich wirklich um einen Speedport Smart 2, die o.g. Firmware kenne ich eigentlich nur von der Version 3, oder habe ich jetzt einen Denkfehler?
VG
Peuki
@Peuki
die Firmware die du genannt hast ist schon für den Smart2
für Smart3 wäre es 010137.3.0.008.1
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
rainer1809
Akzeptierte Lösung
Peuki
akzeptiert von
NXK7
vor 6 Jahren
Hallo @rainer1809,
die Firmware die du genannt hast ist schon für den Smart2 für Smart3 wäre es 010137.3.0.008.1
die Firmware die du genannt hast ist schon für den Smart2
für Smart3 wäre es 010137.3.0.008.1
die ich genannte hatte ja, ich habe mich ja auch auf den Smart 2 bezogen, aber trotzdem hatte ich einen Denkfehler...
...die von @NXK7 genannte FW dürfte vom Smart 1 sein:
@NXK7 Bitte noch einmal prüfen.![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-470ac160-e06e-4731-a779-31182d18bbbd-843465895)
VG
Peuki
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peuki