Gelöst

Rufnummernzuordnung für ankommende Anrufe

vor 5 Jahren

Hallo ihr Lieben, 

 

leider kommen manchmal keine Anrufe an, aber man selbst kann jemanden anrufen. Habe mehrmals dann unter speedport.ip nachgeschaut. Dort war unter Telefonie - Rufnummernzuordnung beim Punkt „ankommenden Anrufe“ jeweils ein Haken bei Büchse 1 und 2 - aber nicht bei den Mobilteilen 1 und 2. Sobald der Haken unter den Mobilteilen gesetzt war, funktionierte wieder alles und habe auch veranlasst, die Einstellungen so zu speichern, falls etwas wiederhergestellt werden muss. Nun geht aber alle paar Wochen bei den Mobilteilen selbst raus. Woran liegt das nur?

 

Besitze ein Speedport Smart und von Gigaset zwei Mobilteile.

 

Vielen Dank im Voraus.

747

8

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

2669

0

4

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

112

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1031

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

881

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

562

0

1