Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Rufnummernzuordnung für ankommende Anrufe
vor 5 Jahren
Hallo ihr Lieben,
leider kommen manchmal keine Anrufe an, aber man selbst kann jemanden anrufen. Habe mehrmals dann unter speedport.ip nachgeschaut. Dort war unter Telefonie - Rufnummernzuordnung beim Punkt „ankommenden Anrufe“ jeweils ein Haken bei Büchse 1 und 2 - aber nicht bei den Mobilteilen 1 und 2. Sobald der Haken unter den Mobilteilen gesetzt war, funktionierte wieder alles und habe auch veranlasst, die Einstellungen so zu speichern, falls etwas wiederhergestellt werden muss. Nun geht aber alle paar Wochen bei den Mobilteilen selbst raus. Woran liegt das nur?
Besitze ein Speedport Smart und von Gigaset zwei Mobilteile.
Vielen Dank im Voraus.
747
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Jahren
2669
0
4
112
0
5
1031
0
4
vor 6 Jahren
881
0
2