Gelöst

Rufnummernzuordnung in Speedport smart 4

vor 2 Jahren

moin,

habe bei Durchsicht der Einstellmöglichkeiten festgestellt, dass dort 3  Festnetznummern hinterlegt sind.

Bei der Inbetriebnahme hat man mir nur eine davon genannt.

Was hat es damit auf sich ? Warum hat man mir nur diese eine Nummer genannt ?

Gruß

128

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      einem Anschluss werden 3 Rufnummern zugeteilt 
      diese sollten in der Auftragsbestätigung gestanden haben 

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Sanset 77 


      alle drei Nummern sind auf deiner Auftragsbestätigung aufgeführt. 
      wer hat dir nur eine genannt?

      0

    • vor 2 Jahren

      Grüße @Sanset 77 

      Sanset 77

      habe bei Durchsicht der Einstellmöglichkeiten festgestellt, dass dort 3 Festnetznummern hinterlegt sind. Bei der Inbetriebnahme hat man mir nur eine davon genannt.

      habe bei Durchsicht der Einstellmöglichkeiten festgestellt, dass dort 3  Festnetznummern hinterlegt sind.

      Bei der Inbetriebnahme hat man mir nur eine davon genannt.

      Sanset 77

      habe bei Durchsicht der Einstellmöglichkeiten festgestellt, dass dort 3  Festnetznummern hinterlegt sind.

      Bei der Inbetriebnahme hat man mir nur eine davon genannt.


      eine Nummer vom vorherigen Anbieter portiert?

      Dann wird in der AB später noch weitere Nummern genannt.

       

       

       

      0

    • vor 2 Jahren

      hallo,

      danke euch 3 für eure prompten Antworten.

      Aus den Antworten ergab sich die "Lösung".

      Danke und tschüss

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      2123

      0

      4

      vor 4 Jahren

      in  

      805

      0

      3

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      242

      0

      2

      Gelöst

      in  

      4589

      0

      5