Gelöst

Rufnummernzuordnung in Speedport smart 4

vor 2 Jahren

moin,

habe bei Durchsicht der Einstellmöglichkeiten festgestellt, dass dort 3  Festnetznummern hinterlegt sind.

Bei der Inbetriebnahme hat man mir nur eine davon genannt.

Was hat es damit auf sich ? Warum hat man mir nur diese eine Nummer genannt ?

Gruß

128

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    einem Anschluss werden 3 Rufnummern zugeteilt 
    diese sollten in der Auftragsbestätigung gestanden haben 

    0

  • vor 2 Jahren

    Hallo @Sanset 77 


    alle drei Nummern sind auf deiner Auftragsbestätigung aufgeführt. 
    wer hat dir nur eine genannt?

    0

  • vor 2 Jahren

    Grüße @Sanset 77 

    Sanset 77

    habe bei Durchsicht der Einstellmöglichkeiten festgestellt, dass dort 3 Festnetznummern hinterlegt sind. Bei der Inbetriebnahme hat man mir nur eine davon genannt.

    habe bei Durchsicht der Einstellmöglichkeiten festgestellt, dass dort 3  Festnetznummern hinterlegt sind.

    Bei der Inbetriebnahme hat man mir nur eine davon genannt.

    Sanset 77

    habe bei Durchsicht der Einstellmöglichkeiten festgestellt, dass dort 3  Festnetznummern hinterlegt sind.

    Bei der Inbetriebnahme hat man mir nur eine davon genannt.


    eine Nummer vom vorherigen Anbieter portiert?

    Dann wird in der AB später noch weitere Nummern genannt.

     

     

     

    0

  • vor 2 Jahren

    hallo,

    danke euch 3 für eure prompten Antworten.

    Aus den Antworten ergab sich die "Lösung".

    Danke und tschüss

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

2122

0

4

vor 4 Jahren

in  

805

0

3

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

238

0

2

Gelöst

in  

4585

0

5