Solved

Rufnummernzuordnung (Rufnummern einzelnen Telefonen zuordnen) öffnet sich nicht mehr

6 years ago

Hallo!

Ich komme über

http://speedport.ip

nicht mehr auf meine Rufnummernzuordnung (Rufnummern einzelnen Telefonen zuordnen). Es öffnet sich dann immer eine leere Seite. Alle anderen Rubriken (z. B. Weitere Telefone verbinden) funktionieren.

Ich betreibe einen Speedport W 921V.

575

9

    • 6 years ago

      Hallo!

       

      Hast du es mal mit 192.168.2.1 (bzw. falls du die IP des Routers geändert hast mit dieser) probiert?

       

      Gruß

      0

    • 6 years ago

      leere mal den Browser Cache ,
      danach Browser schließen (im Task-Manager schauen das wirklich alle *.exe geschloßen sind)
      und danch wieder neu öffnen.

      4

      Answer

      from

      6 years ago

      Sowohl Cache leeren, als auch Modzilla statt explorer hat nix gebracht.

       

      Trotzdem, vielen Dank für die Ratschläge.

      Answer

      from

      6 years ago

      Ich habe da schon so einen Verdacht.

      Möglicherweise kommen aktuelle Browser mit diesem alten Router nicht mehr zurecht.

      Lade dir mal Firefox Version 2.0 herunter und probiere den W 921V darüber zu konfigurieren.

       

      Ich habe dir mal eine Portable Version verlinkt.

      Einfach auf dem Desktop oder USB-Stick extrahieren und FirefoxPortable.exe ausführen.

       

      Zwischenablage01.jpg


       

       

      Answer

      from

      6 years ago

      So, mit Chrome hat es jetzt funktioniert 😃

      Keine Ahnung warum das so ist.

      Vielen Dank an alle für die Denkanstöße.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hatte kürzlich auch das Problem, dass ich nicht mehr in das Konfigurationsprogramm meines Speedport kam. Ursache war ein Windows update KB4480116. Meine Suche brachte mich zu folgender Lösung:

      Nach der Installation von KB4480116 können manche Benutzer in Microsoft Edge keine Webseiten mithilfe einer lokalen IP-Adresse laden. Das Browsen schlägt fehl, oder die Webseite reagiert nicht mehr.

       

      1. Öffnen Sie die Systemsteuerung, und wählen Sie Internetoptionen aus.
      2. Wählen Sie auf der Registerkarte Sicherheit das Symbol Vertrauenswürdige Sites aus.
      3. Wählen Sie die Schaltfläche Sites aus.
      4. Deaktivieren Sie das Kontrollkästchen Für Sites dieser Zone ist eine Serverüberprüfung (https:) erforderlich.
      5. Geben Sie im Feld Diese Website zur Zone hinzufügen: die lokale IP-Adresse ein, die nicht geladen werden konnte, wie beispielsweise http://192.168.0.1.
      6. Wählen Sie die Schaltfläche Hinzufügen aus.
      7. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Für Sites dieser Zone ist eine Serverüberprüfung (https:) erforderlich.
      8. Wählen Sie die Schaltfläche Schließen aus.
      9. Wählen Sie die Schaltfläche OK aus.
      10. Starten Sie Microsoft Edge neu.
      Microsoft arbeitet an einer Lösung und wird in einer zukünftigen Veröffentlichung ein Update bereitstellen.

       Danach konnte ich das Konfigurationsprogramm wieder starten.

       

      Gruß rhino43

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      So, mit Chrome hat es jetzt funktioniert 😃

      Keine Ahnung warum das so ist.

      Vielen Dank an alle für die Denkanstöße.

      0

    • 6 years ago

      Guten Morgen @Frauhammer und herzlich willkommen hier in der Community!

      So, mit Chrome hat es jetzt funktioniert 😃 Keine Ahnung warum das so ist. Vielen Dank an alle für die Denkanstöße.

      So, mit Chrome hat es jetzt funktioniert 😃
      Keine Ahnung warum das so ist.
      Vielen Dank an alle für die Denkanstöße.
      So, mit Chrome hat es jetzt funktioniert 😃
      Keine Ahnung warum das so ist.
      Vielen Dank an alle für die Denkanstöße.


      Prima und dem schließe ich mich an, danke an euch. Fröhlich Manchmal sind Idee wie Dominosteine und wenn es dann erst mal läuft, läuft es wie von alleine.

      Greetz
      Stefan D.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from