Gelöst
Speedport Hybrid - Problem mit DECT Telefonen
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
seit kurzem habe ich das Problem, dass meine DECT -Telefone nicht mehr klingeln, wie sie sollen. Beim Blick in die Speedport-Einstellungen fiel mir auf, dass die Rufnummern nicht mehr den einzelnen Telefonen zugeordnet sind. Eine Korrektur der Einstellungen bleibt nur solange gespeichert, bis ich den Menüpunkt wechsle. Dann stimmt die Zuordnung wieder nicht. Jetzt habe ich alles reduziert auf eine einzige ankommende/abgehende Rufnummer. Aber auch hier werden die Einstellungen nur solange gespeichert, bis ich den Menüpunkt wechsle. Wie ihr seht, benötige ich bitte ganz dringend Hilfe, da ich telefonisch nicht erreichbar bin bzw. nur noch über die Sprachbox. Und ja, meine Telefone (2x Speedphone und 2x Gigaset) können CAT2 - sie haben bis vor kurzem ja auch funktioniert.
680
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
179
0
2
896
0
1
vor 15 Jahren
18346
0
25
372
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
