Gelöst

Rufnummernübernahme

vor 5 Jahren

Guten Tag, ich habe einen Antrag auf Rufnummernübernahme gestellt. 
Die Hotline rief mich mich an und meinte, dass die Angaben zum bisherigen Nutzer fehlten.
In dem von der Telekom zur Verfügung gestellten Onlineformular Übernahme von Rufnummern gibt es aber keine Möglichkeit, die Daten des vorherigen Nutzers einzugeben. Ich komme mit der Hotline nicht weiter. Wer kann mir helfen?

Vielen Dank.

1702

0

15

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Guten Morgen, zunächst mal vielen Dank für deine Unterstützung.
      Du hast bei der Frage "Hat der bisherige Nutzer der Rufnummer bereits schriftlich die Aufgabe an der Rufnummer erklärt?" NEIN markiert. Dann kommen tatsächlich die Felder zur Eingabe der Daten des bisherigen Nutzers. 
      Nur in meinem Fall hat der bisherige Nutzer bereits schriftlich die Aufgabe erklärt. 
      Dann kann ich die Daten des bisherigen Nutzers nicht mehr eintragen.  Wenn ich mir das recht überlege, müsste die schriftliche Erklärung des bisherigen Nutzers ja der Telekom vorliegen. Trotzdem verlangt die Hotline von mir in diesem Formular die Daten. 
      Das ist unverständlich. Zumal ich -um die Daten eingeben zu können- eine unwahre Aussage machen muss, nämlich, dass der bisherige Nutzer die Aufgabe der Nummer nicht schriftlich erklärt habe.

      Um das jetzt abzukürzen, habe ich das jetzt so gemacht und das Formular abgeschickt.
      Jetzt heißt es erstmal abwarten.

      Nochmal Danke für deine Hilfe.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    732

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1327

    0

    1

    in  

    209

    0

    2

    in  

    124

    0

    3

    in  

    350

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...