Gelöst
Rufnummernübertragung bei Tarif "Call Plus/Standard"
vor 6 Jahren
Ist es bei diesem Hauptanschlusstyp möglich, die Rufnummer bei gehenden Anrufen zu übertragen?
296
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
235
0
2
Gelöst
1732
0
2
vor 6 Jahren
3964
0
4
Gelöst
459
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 6 Jahren
@HBR2natürlich warum nicht?
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/telefonieren-einstellungen/rufnummernunterdrueckung-rufnummernuebermittlung-clip-clir/telefonanschluss-standard-rufnummernuebermittlung-einmalig-unterbinden?samChecked=true
3
von
vor 6 Jahren
0
von
vor 6 Jahren
@HBR2 https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/telefonieren-einstellungen/rufnummernunterdrueckung-rufnummernuebermittlung-clip-clir/rufnummernuebermittlung-zulassen-oder-verhindern
von
vor 6 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@HBR2 https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/telefonieren-einstellungen/rufnummernunterdrueckung-rufnummernuebermittlung-clip-clir/rufnummernuebermittlung-zulassen-oder-verhindern
0
vor 6 Jahren
vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden. Wie ich sehe, haben Sie bereits mehrere richtige Antworten erhalten. Vielen Dank an dieser Stelle an @Chill erst mal für die sehr schnelle Unterstützung.
Klasse, dass so schnell eine Lösung gefunden werden konnte. Bei weiteren Fragen melden Sie sich gern wieder hier bei uns.
Herzliche Grüße
Tanja R.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von