Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Rufnummernübertragung bei Handy
vor 5 Jahren
Hallo liebe Community,
ich habe aufgrund eines neuen Handys eine Nano-Simkarte für dieselbe Rufnummer beantragt (Prepaid). Diese habe ich nun erfolgreich aktiviert. Nur leider ist seither meine Rufnummernübertragung beschränkt. An den Einstellungen des Handys liegt dies nicht. Wo kann ich dies bei der Telekom ändern?
Vorab vielen Dank für die Hilfe.
Vg
Rolf
221
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Monaten
486
0
1
Gelöst
vor 4 Jahren
177
0
2
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @MaiNa,
Wäre schön wenn wir mehr Infos hätten:
Bei Andoid aktivieren: https://www.netzwelt.de/anleitung/158409-android-so-rufnummer-mehr-angezeigt.html
Bei Apple aktivieren: https://iphone-tricks.de/anleitung/7690-rufnummer-unterdruecken-am-iphone
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
MaiNa
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Wo kann ich es im Kundencenter einstellen? Ich habe lediglich die Möglichkeit gefunden, den Status der Rufnummernübertragung anzuzeigen (wird bei mir als eingeschränkt angezeigt) und die Rufnummernübertragung für ein einzelnes Gespräch via Tastenkombination einzustellen.
0
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
willkommen in der Community. Gerne bin ich behilflich und prüfe, ob die Rufnummernübertragung möglicherweise deaktiviert ist.
Hinterleg' dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil über den Link in meiner Signatur. Daten hinterlegt? Anschließend bitte kurz Bescheid geben, damit ich mich zeitnah bei dir melden kann.
Beste Grüße
Malte M.
0
0