Rufnummernübertragung bei Handy

vor 6 Jahren

Hallo liebe Community,

ich habe aufgrund eines neuen Handys eine Nano-Simkarte für dieselbe Rufnummer beantragt (Prepaid). Diese habe ich nun erfolgreich aktiviert. Nur leider ist seither meine Rufnummernübertragung beschränkt. An den Einstellungen des Handys liegt dies nicht. Wo kann ich dies bei der Telekom ändern?

Vorab vielen Dank für die Hilfe.

Vg

Rolf

223

6

  • vor 6 Jahren

    Hallo @MaiNa,

    Wäre schön wenn wir mehr Infos hätten:

    • Welches Smartphone wird genutzt
    • Wird immer keine Nummer übermittelt oder nur gelegentlich?

     

    Bei Andoid aktivieren: https://www.netzwelt.de/anleitung/158409-android-so-rufnummer-mehr-angezeigt.html

    Bei Apple aktivieren: https://iphone-tricks.de/anleitung/7690-rufnummer-unterdruecken-am-iphone

    4

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Wo kann ich es im Kundencenter einstellen? Ich habe lediglich die Möglichkeit gefunden, den Status der Rufnummernübertragung anzuzeigen (wird bei mir als eingeschränkt angezeigt) und die Rufnummernübertragung für ein einzelnes Gespräch via Tastenkombination einzustellen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo @MaiNa,

    willkommen in der Community. Gerne bin ich behilflich und prüfe, ob die Rufnummernübertragung möglicherweise deaktiviert ist.
    Hinterleg' dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil über den Link in meiner Signatur. Daten hinterlegt? Anschließend bitte kurz Bescheid geben, damit ich mich zeitnah bei dir melden kann.

    Beste Grüße
    Malte M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

467

0

3

Gelöst

in  

426

0

3

Gelöst

in  

450

0

1

Gelöst

in  

544

0

3

Gelöst

in  

491

0

1