Gelöst
Handy bei Vertragsverlängerung defekt
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe vor 11 Tagen meinen Mobilfunkvertrag verlängert und mir ein Handy dazu bestellt. Am nächsten Tag war das Handy bereits da ! Nach 2-3 Tagen Nutzung des Handys habe ich festgestellt das ich alle 1-2 Stunden nicht mit dem Handy telefonieren kann und auch nicht angerufen werden kann. Das Handy muß immer wieder ( ca. 4-5 mal am Tag ) neu gestartet werden dann geht es wieder für 1-2 Stunden. Jetzt habe ich mich dazu entschlossen ( auch nach Anrufe bei der Hotline ) das Handy mit dem von der Hotline bereits ausgefüllten Retourenschein zurückzusenden und vermerkt das ich das gleiche Handy ( Samsung Galaxy A6 plus ) wieder haben möchte.
Habe ich richtig gehandelt und wie lange wird es dauern bis ich das neue Handy bekomme ?
453
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
249
0
3
vor 6 Jahren
173
0
2
vor 5 Jahren
188
0
3
vor 6 Jahren
865
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
ja, das war die richtige Vorgehensweise. Es wird ein paar Tage dauern, bis das neue Handy ankommt. Wie lange genau, kann ich nicht sagen, aber es dauert normalerweise nicht lange.
Grüße
Peter
5
Antwort
von
vor 5 Jahren
willkommen in unserer Community und sorry für die späte Antwort.
Für solche Fälle wie deinen gibt es bei uns den Online Geräteservice, schau mal hier: https://retoure.telekom-dienste.de/reparatur/device
Viele Grüße
Michael
Antwort
von
vor 5 Jahren
Alles klar, ist schon alles in die Wege geleitet!
danke
und besser spät als nie 😊😂
Antwort
von
vor 5 Jahren
Einen schönen Restabend dir noch und bleib gesund.
Grüße Michael
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von