Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Handy bei Vertragsverlängerung defekt
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe vor 11 Tagen meinen Mobilfunkvertrag verlängert und mir ein Handy dazu bestellt. Am nächsten Tag war das Handy bereits da ! Nach 2-3 Tagen Nutzung des Handys habe ich festgestellt das ich alle 1-2 Stunden nicht mit dem Handy telefonieren kann und auch nicht angerufen werden kann. Das Handy muß immer wieder ( ca. 4-5 mal am Tag ) neu gestartet werden dann geht es wieder für 1-2 Stunden. Jetzt habe ich mich dazu entschlossen ( auch nach Anrufe bei der Hotline ) das Handy mit dem von der Hotline bereits ausgefüllten Retourenschein zurückzusenden und vermerkt das ich das gleiche Handy ( Samsung Galaxy A6 plus ) wieder haben möchte.
Habe ich richtig gehandelt und wie lange wird es dauern bis ich das neue Handy bekomme ?
446
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
237
0
3
vor 4 Jahren
173
0
3
vor 6 Jahren
619
0
2
vor 6 Jahren
172
0
2
vor 6 Jahren
814
0
2
Akzeptierte Lösung
Peter Hö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Castiel
vor 6 Jahren
ja, das war die richtige Vorgehensweise. Es wird ein paar Tage dauern, bis das neue Handy ankommt. Wie lange genau, kann ich nicht sagen, aber es dauert normalerweise nicht lange.
Grüße
Peter
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Michael Pa.
Antwort
von
Peter Hö.
vor 5 Jahren
Einen schönen Restabend dir noch und bleib gesund.
Grüße Michael
0