Solved
Handy bei Vertragsverlängerung defekt
6 years ago
Hallo,
ich habe vor 11 Tagen meinen Mobilfunkvertrag verlängert und mir ein Handy dazu bestellt. Am nächsten Tag war das Handy bereits da ! Nach 2-3 Tagen Nutzung des Handys habe ich festgestellt das ich alle 1-2 Stunden nicht mit dem Handy telefonieren kann und auch nicht angerufen werden kann. Das Handy muß immer wieder ( ca. 4-5 mal am Tag ) neu gestartet werden dann geht es wieder für 1-2 Stunden. Jetzt habe ich mich dazu entschlossen ( auch nach Anrufe bei der Hotline ) das Handy mit dem von der Hotline bereits ausgefüllten Retourenschein zurückzusenden und vermerkt das ich das gleiche Handy ( Samsung Galaxy A6 plus ) wieder haben möchte.
Habe ich richtig gehandelt und wie lange wird es dauern bis ich das neue Handy bekomme ?
450
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
4 years ago
246
0
3
6 years ago
172
0
2
4 years ago
179
0
3
842
0
2
Accepted Solution
Peter Hö.
Telekom hilft Team
accepted by
Castiel
6 years ago
ja, das war die richtige Vorgehensweise. Es wird ein paar Tage dauern, bis das neue Handy ankommt. Wie lange genau, kann ich nicht sagen, aber es dauert normalerweise nicht lange.
Grüße
Peter
0
5
Show older comments
Michael Pa.
Telekom hilft Team
Answer
from
Peter Hö.
5 years ago
willkommen in unserer Community und sorry für die späte Antwort.
Für solche Fälle wie deinen gibt es bei uns den Online Geräteservice, schau mal hier: https://retoure.telekom-dienste.de/reparatur/device
Viele Grüße
Michael
0
2308sascha
Answer
from
Peter Hö.
5 years ago
Alles klar, ist schon alles in die Wege geleitet!
danke
und besser spät als nie 😊😂
0
Michael Pa.
Telekom hilft Team
Answer
from
Peter Hö.
5 years ago
Einen schönen Restabend dir noch und bleib gesund.
Grüße Michael
0
Unlogged in user
Answer
from
Peter Hö.