Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Bestandstarif "Call Plus/Standard (m)"
vor 5 Jahren
Guten Tag, da auf den Webseiten offenbar nicht verfügbar, bat ich per Chat um Zusendung der Leistungsbeschreibung und Preisliste für den Bestandstarif "Call Plus/Standard (m)" per E-Mail.
Dies ist jetzt drei mal - trotz Zusicherung - schief gegangen. Ich fühle mich veralbert...
Hat Jemand eine Idee, wie ich an die Dokumente komme?
Danke und Gruß!
Thomas
3174
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1349
6
2
Gelöst
vor 6 Monaten
215
0
2
Gelöst
278
0
2
Gelöst
1810
0
2
Gelöst
501
2
3
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @THSCHI
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team dir helfen kann.
Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Gib kurz hier (im Beitrag) Bescheid, wenn es erledigt ist.
2
0
Mächschen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Was möchtest du denn wissen?
0
0
x_5277
4 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
unter:
https://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/ViewAGB-Start?AGBID=2246&Char=C&ArchivOnly=
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
Andreas__
Antwort
von
x_5277
vor 5 Jahren
Wenn sich ein Teamie hier meldet, kann er das veranlassen.
2
Anja N.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Da es noch recht früh ist, wann kann ich dich telefonisch erreichen?
Ich rufe dann kurz durch.
Viele Grüße Anja N.
1
0