Bestandstarif "Call Plus/Standard (m)"
6 years ago
Guten Tag, da auf den Webseiten offenbar nicht verfügbar, bat ich per Chat um Zusendung der Leistungsbeschreibung und Preisliste für den Bestandstarif "Call Plus/Standard (m)" per E-Mail.
Dies ist jetzt drei mal - trotz Zusicherung - schief gegangen. Ich fühle mich veralbert...
Hat Jemand eine Idee, wie ich an die Dokumente komme?
Danke und Gruß!
Thomas
3595
0
12
Accepted Solutions
All Answers (12)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1374
6
2
3 months ago
45
0
1
Solved
286
0
3
Anonymous User
6 years ago
Hallo @THSCHI
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team dir helfen kann.
Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Gib kurz hier (im Beitrag) Bescheid, wenn es erledigt ist.
2
0
Mächschen
6 years ago
Was möchtest du denn wissen?
0
0
x_5277
6 years ago
unter:
https://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/ViewAGB-Start?AGBID=2246&Char=C&ArchivOnly=
0
8
Load 5 older comments
Andreas__
Answer
from
x_5277
6 years ago
Nein, die betrifft nur noch den Call Plus Anlagenanschluss. Die AGB für den normalen CallPlus kann nur von der Telekom zugesandt werden.
0
THSCHI
Answer
from
x_5277
6 years ago
Hallo an Alle,
ich bin entsetzt. Der Marktführer kriegt es nicht hin, die Preisliste und die Leistungsbeschreibung für einen langjährig bestehenden Vertrag zur Verfügung zu stellen.
Hintergrund meines Wunsches: Die Preise wurden massiv erhöht und ich möchte mich (für meine Eltern) nach Alternativen bei der Telekom und anderswo umschauen. Und da brauche ich ja wohl den Stand der Dinge.
Nochmal: Zwei mal wurde mir per Chat die Zusendung der Unterlagen per E-Mail zugesagt und nichts ist passiert.
Einzige Erklärung meinerseits: Die Telekom will diese Bestandstarife mit Gewalt loswerden.
Die feine englische Art ist das aber nicht! Ein nettes Wechselangebot auf einen aktuellen Tarif hätte schon geholfen.
Die aktuellen Tarife Call Basic und Call Start sind allerdings ebenfalls sehr seltsam (gleicher Basispreis) und Call Comfort ist überteuert. Für 9,95 EUR kriegt man sowas beim freundlichen Mitbewerber.
Und nochwas: Im Telekom Laden konnte (oder wollte) man meinen Eltern auch nicht helfen: „Da müssen sie die Hotline anrufen!“
Ich will doch nur die Preisliste und die Leistungsbeschreibung — wo ist da jetzt das Problem?????
Thomas
0
Andreas__
Answer
from
x_5277
6 years ago
Wenn sich ein Teamie hier meldet, kann er das veranlassen.
2
Unlogged in user
Answer
from
x_5277
Anja N.
Telekom hilft Team
6 years ago
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Da es noch recht früh ist, wann kann ich dich telefonisch erreichen?
Ich rufe dann kurz durch.
Viele Grüße Anja N.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
THSCHI