Bestandstarif "Call Plus/Standard (m)"

vor 5 Jahren

Guten Tag, da auf den Webseiten offenbar nicht verfügbar, bat ich per Chat um Zusendung der Leistungsbeschreibung und Preisliste für den Bestandstarif "Call Plus/Standard (m)" per E-Mail.

 

Dies ist jetzt drei mal - trotz Zusicherung - schief gegangen. Ich fühle mich veralbert...

 

Hat Jemand eine Idee, wie ich an die Dokumente komme?


Danke und Gruß!

 

Thomas

3457

12

  • vor 5 Jahren

    Hallo @THSCHI 

    Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team dir helfen kann.

    Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

    Gib kurz hier (im Beitrag) Bescheid, wenn es erledigt ist.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Was möchtest du denn wissen?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Wenn sich ein Teamie hier meldet, kann er das veranlassen. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Guten Morgen @THSCHI,

    vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.

    Da es noch recht früh ist, wann kann ich dich telefonisch erreichen?
    Ich rufe dann kurz durch.

    Viele Grüße Anja N.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen