Bestandstarif "Call Plus/Standard (m)"

vor 6 Jahren

Guten Tag, da auf den Webseiten offenbar nicht verfügbar, bat ich per Chat um Zusendung der Leistungsbeschreibung und Preisliste für den Bestandstarif "Call Plus/Standard (m)" per E-Mail.

 

Dies ist jetzt drei mal - trotz Zusicherung - schief gegangen. Ich fühle mich veralbert...

 

Hat Jemand eine Idee, wie ich an die Dokumente komme?


Danke und Gruß!

 

Thomas

3541

12

  • vor 6 Jahren

    Hallo @THSCHI 

    Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team dir helfen kann.

    Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

    Gib kurz hier (im Beitrag) Bescheid, wenn es erledigt ist.

    0

  • vor 6 Jahren

    Was möchtest du denn wissen?

    0

  • Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Nein, die betrifft nur noch den Call Plus Anlagenanschluss. Die AGB für den normalen CallPlus kann nur von der Telekom zugesandt werden. 

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo an Alle,

    ich bin entsetzt. Der Marktführer kriegt es nicht hin, die Preisliste und die Leistungsbeschreibung für einen langjährig bestehenden Vertrag zur Verfügung zu stellen. 

    Hintergrund meines Wunsches: Die Preise wurden massiv erhöht und ich möchte mich (für meine Eltern) nach Alternativen bei der Telekom und anderswo umschauen. Und da brauche ich ja wohl den Stand der Dinge.

    Nochmal: Zwei mal wurde mir per Chat die Zusendung der Unterlagen per E-Mail zugesagt und nichts ist passiert.

    Einzige Erklärung meinerseits: Die Telekom will diese Bestandstarife mit Gewalt loswerden.

     

    Die feine englische Art ist das aber nicht! Ein nettes Wechselangebot auf einen aktuellen Tarif hätte schon geholfen.

     

    Die aktuellen Tarife Call Basic und Call Start sind allerdings ebenfalls sehr seltsam (gleicher Basispreis) und Call Comfort ist überteuert. Für 9,95 EUR kriegt man sowas beim freundlichen Mitbewerber.

     

    Und nochwas: Im Telekom Laden konnte (oder wollte) man meinen Eltern auch nicht helfen: „Da müssen sie die Hotline anrufen!“

     

    Ich will doch nur die Preisliste und die Leistungsbeschreibung — wo ist da jetzt das Problem?????

     

    Thomas

     

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Wenn sich ein Teamie hier meldet, kann er das veranlassen. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Guten Morgen @THSCHI,

    vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.

    Da es noch recht früh ist, wann kann ich dich telefonisch erreichen?
    Ich rufe dann kurz durch.

    Viele Grüße Anja N.

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen