Gelöst
Rufnummerportierung - Vodafone zu Telekom
vor 3 Jahren
Hallo liebe Community,
da wir schon alle Möglichkeiten der Kontaktaufnahme und verschieden Ansprechpartner durch haben, versuche ich es jetzt auf diesem Weg.
Leider ist eien Portierung von Vodafone zu Telekom (Festnetz) bisher aus irgendwelchen Gründen nicht durchgeführt worden. Alle notwendigen Formulare wurden von uns (Vermittler) und der Kundin aber sorgfältig ausgefüllt. Zwischendurch erhielten wir auch eine entsprechende Bestätigung.
Kann sich bitte einer der freundlichen Telekom-Helfer dieser Sache annehmen? Ich werde dann umgehend die entsprechenden Daten mitteilen. Da es sich ja nicht um unserern Anschluss handelt, kann ich keine Daten ins Profil einstellen.
Es handelt sich um eine ältere Dame die mittlerweile am Verzweifeln ist, da sie alle ihre bisherigen Kontakte nicht mehr erreichen können. Der Vorgang zieht sich jetzt schon mehrere Monate hin.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
670
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
195
0
2
119
0
2
vor einem Jahr
186
0
2
595
0
4
vor 2 Monaten
115
0
1
Akzeptierte Lösung
Gerd F.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
CobraCane
vor 3 Jahren
Hallo @epLinder,
es hat geklappt. Ab morgen kann die Kundin Ihre vertraute Rufnummer wieder nutzen. Die schriftliche Bestätigung erhält Sie auf dem Postweg. Die in der Bestätigung angekündigten einmaligen Kosten in Höhe von 10,16 Euro für die Bereitstellung der Rufnummer werde ich gutschreiben, da dem Auftrag ein Anbieterwechsel zugrunde liegt.
Mit der Kundin habe ich persönlich gesprochen. Sie hat sich sehr gefreut, dass nun die vertraute Rufnummer wieder zur Verfügung steht.
Viele Grüße
Gerd F.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gerd F.