Solved
Rufnummerportierung - Vodafone zu Telekom
3 years ago
Hallo liebe Community,
da wir schon alle Möglichkeiten der Kontaktaufnahme und verschieden Ansprechpartner durch haben, versuche ich es jetzt auf diesem Weg.
Leider ist eien Portierung von Vodafone zu Telekom (Festnetz) bisher aus irgendwelchen Gründen nicht durchgeführt worden. Alle notwendigen Formulare wurden von uns (Vermittler) und der Kundin aber sorgfältig ausgefüllt. Zwischendurch erhielten wir auch eine entsprechende Bestätigung.
Kann sich bitte einer der freundlichen Telekom-Helfer dieser Sache annehmen? Ich werde dann umgehend die entsprechenden Daten mitteilen. Da es sich ja nicht um unserern Anschluss handelt, kann ich keine Daten ins Profil einstellen.
Es handelt sich um eine ältere Dame die mittlerweile am Verzweifeln ist, da sie alle ihre bisherigen Kontakte nicht mehr erreichen können. Der Vorgang zieht sich jetzt schon mehrere Monate hin.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
678
16
This could help you too
276
0
2
3 months ago
80
0
4
138
0
2
1 year ago
192
0
2
623
0
4
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @epLinder,
es hat geklappt. Ab morgen kann die Kundin Ihre vertraute Rufnummer wieder nutzen. Die schriftliche Bestätigung erhält Sie auf dem Postweg. Die in der Bestätigung angekündigten einmaligen Kosten in Höhe von 10,16 Euro für die Bereitstellung der Rufnummer werde ich gutschreiben, da dem Auftrag ein Anbieterwechsel zugrunde liegt.
Mit der Kundin habe ich persönlich gesprochen. Sie hat sich sehr gefreut, dass nun die vertraute Rufnummer wieder zur Verfügung steht.
Viele Grüße
Gerd F.
0