Gelöst

Rufnummerportierung - Vodafone zu Telekom

vor 3 Jahren

Hallo liebe Community,

 

da wir schon alle Möglichkeiten der Kontaktaufnahme und verschieden Ansprechpartner durch haben, versuche ich es jetzt auf diesem Weg.

 

Leider ist eien Portierung von Vodafone zu Telekom (Festnetz) bisher aus irgendwelchen Gründen nicht durchgeführt worden. Alle notwendigen Formulare wurden von uns (Vermittler) und der Kundin aber sorgfältig ausgefüllt. Zwischendurch erhielten wir auch eine entsprechende Bestätigung.

 

Kann sich bitte einer der freundlichen Telekom-Helfer dieser Sache annehmen? Ich werde dann umgehend die entsprechenden Daten mitteilen. Da es sich ja nicht um unserern Anschluss handelt, kann ich keine Daten ins Profil einstellen.

 

Es handelt sich um eine ältere Dame die mittlerweile am Verzweifeln ist, da sie alle ihre bisherigen Kontakte nicht mehr erreichen können. Der Vorgang zieht sich jetzt schon mehrere Monate hin.

 

Vielen Dank für Eure Hilfe.

670

16

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @epLinder,

     

    es hat geklappt. Ab morgen kann die Kundin Ihre vertraute Rufnummer wieder nutzen. Die schriftliche Bestätigung erhält Sie auf dem Postweg. Die in der Bestätigung angekündigten einmaligen Kosten in Höhe von 10,16 Euro für die Bereitstellung der Rufnummer werde ich gutschreiben, da dem Auftrag ein Anbieterwechsel zugrunde liegt. 

     

    Mit der Kundin habe ich persönlich gesprochen. Sie hat sich sehr gefreut, dass nun die vertraute Rufnummer wieder zur Verfügung steht. 

     

    Viele Grüße

    Gerd F. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von