Solved
Rufnummerportierung
4 years ago
Guten Abend,
und zwar habe ich einen neuen Vertrag abgeschlossen wo ich gerne meine Rufnummer mitnehmen wollte.
Jetzt habe ich heute eine Mail bekommen das die rufnummerportierung nicht funktioniert da diese bereits durch die Telekom durchgeführt wurde ?
wie soll ich das verstehen da so nix beauftragt wurde?
Muss hierbei was von der Telekom freigeschaltet werden bzw muss ich was in auftrag geben oder Ähnliches?
Bitte um schnelle Bearbeitung da der alte Vertrag bald ausläuft und für den neuen die Freigabe für die Portierung fehlt?
mfg
A54CD7A1-561C-40ED-B17B-E0DA37B31914.jpeg
696
0
5
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.