Gelöst
Rufnummerportierung
vor 4 Jahren
Guten Abend,
und zwar habe ich einen neuen Vertrag abgeschlossen wo ich gerne meine Rufnummer mitnehmen wollte.
Jetzt habe ich heute eine Mail bekommen das die rufnummerportierung nicht funktioniert da diese bereits durch die Telekom durchgeführt wurde ?
wie soll ich das verstehen da so nix beauftragt wurde?
Muss hierbei was von der Telekom freigeschaltet werden bzw muss ich was in auftrag geben oder Ähnliches?
Bitte um schnelle Bearbeitung da der alte Vertrag bald ausläuft und für den neuen die Freigabe für die Portierung fehlt?
mfg
675
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
206
0
3
vor 2 Monaten
62
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Die Rufnummer kann nicht von einem Vertrag bei der Telekom zu einem anderen Vertrag bei der Telekom mitgenommen werden.
0