Rufnummerprotierung Festnetz
3 years ago
Hallo,
mir von 3 Rufnummer, die ich habe 1ne Rufnummer (das ist die, die ich dringend benötige) ab gelehnt. Warum?
Wer kann helfen?
Danke!
VJ
499
0
9
This could help you too
319
0
2
1 year ago
171
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
3 years ago
@Kiezkick
Kannst du dein Problem bitte nochmals verständlicher und ausführlicher beschreiben?
0
3 years ago
Hallo @Kiezkick
Vielen Dank für deinen Beitrag.
So ganz verstehe ich dein Anliegen nicht.
Geht es noch darum.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Portierung/m-p/5795728#M1479715
3
Answer
from
3 years ago
@Kiezkick Hätte man alles für dich klären können wenn du im ersten Thread dich mal bei den Leuten vom Team gemeldet oder geantwortet hättest.
Answer
from
3 years ago
Der letzte Beitrag ist von Anfang August.
Vermutlich ist deine Nummer inzwischen weg.
Answer
from
3 years ago
@Gelöschter Nutzer
Wow... doch schon eine zwei Monate alte Problematik, und innerhalb dieser Zeit hat @Kiezkick noch nicht mal das Profil befüllt...
🤔
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
das ist die, die ich dringend benötige
Wenn das dringend wäre, dann hättes Du doch schon lange Dein Forenprofil ausgefüllt.
0
3 years ago
Guten Abend @Kiezkick,
in deinem ersten Beitrag wurdest du bereits mehrmals darauf hingewiesen, deine Daten hier in deinem Profil zu hinterlegen.
Bitte hol dies nach, ansonsten kann ich mir den Auftrag zur Rufnummerportierung leider nicht aufrufen.
Liebe Grüße
Jonas W.
2
Answer
from
3 years ago
Lieber Jonas,
Sorry vielmals, ich habe das nun gerade vorgenommen! Wann klappt den die Portierung?
LG
Kiezkick
0
Answer
from
3 years ago
Hallo @Kiezkick,
leider konnte ich dich telefonisch gerade nicht erreichen. Wann passt es besser?
Viele Grüße
Heike B.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from