Rufnummerprotierung Festnetz

vor 3 Jahren

Hallo,

mir von 3 Rufnummer, die ich habe 1ne Rufnummer (das ist die, die ich dringend benötige) ab gelehnt. Warum?

 

Wer kann helfen?

Danke!

VJ

499

0

9

    • vor 3 Jahren

      @Kiezkick 

      Kannst du dein Problem bitte nochmals verständlicher und ausführlicher beschreiben?

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Kiezkick

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag. 

       

      So ganz verstehe ich dein Anliegen nicht. 

       

      Geht es noch darum. 

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Portierung/m-p/5795728#M1479715

       

      3

      von

      vor 3 Jahren

      @Kiezkick Hätte man alles für dich klären können wenn du im ersten Thread dich mal bei den Leuten vom Team gemeldet oder geantwortet hättest. 

       

      von

      vor 3 Jahren

      Der letzte Beitrag ist von Anfang August.

      Vermutlich ist deine Nummer inzwischen weg.

      von

      vor 3 Jahren

      @Gelöschter Nutzer 

      Wow... doch schon eine zwei Monate alte Problematik, und innerhalb dieser Zeit hat @Kiezkick noch nicht mal das Profil befüllt... Idee🤔

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 3 Jahren

      Kiezkick

      das ist die, die ich dringend benötige

      das ist die, die ich dringend benötige
      Kiezkick
      das ist die, die ich dringend benötige

      Wenn das dringend wäre, dann hättes Du doch schon lange Dein Forenprofil ausgefüllt.

      0

    • vor 3 Jahren

      Guten Abend @Kiezkick,

       

      in deinem ersten Beitrag wurdest du bereits mehrmals darauf hingewiesen, deine Daten hier in deinem Profil zu hinterlegen. 

      Bitte hol dies nach, ansonsten kann ich mir den Auftrag zur Rufnummerportierung leider nicht aufrufen. 

       

      Liebe Grüße

      Jonas W.

      2

      von

      vor 3 Jahren

      Lieber Jonas,

      Sorry vielmals, ich habe das nun gerade vorgenommen! Wann klappt den die Portierung?

      LG

      Kiezkick

      0

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Kiezkick,

       

      leider konnte ich dich telefonisch gerade nicht erreichen. Wann passt es besser?

       

      Viele Grüße

      Heike B. 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    515

    0

    2

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    160

    0

    3

    Gelöst

    in  

    208

    0

    3

    Gelöst

    vor 9 Jahren

    in  

    13055

    2

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...