Rufnummerprotierung Festnetz

3 years ago

Hallo,

mir von 3 Rufnummer, die ich habe 1ne Rufnummer (das ist die, die ich dringend benötige) ab gelehnt. Warum?

 

Wer kann helfen?

Danke!

VJ

499

0

9

    • 3 years ago

      @Kiezkick 

      Kannst du dein Problem bitte nochmals verständlicher und ausführlicher beschreiben?

      0

    • 3 years ago

      Hallo @Kiezkick

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag. 

       

      So ganz verstehe ich dein Anliegen nicht. 

       

      Geht es noch darum. 

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Portierung/m-p/5795728#M1479715

       

      3

      from

      3 years ago

      @Kiezkick Hätte man alles für dich klären können wenn du im ersten Thread dich mal bei den Leuten vom Team gemeldet oder geantwortet hättest. 

       

      from

      3 years ago

      Der letzte Beitrag ist von Anfang August.

      Vermutlich ist deine Nummer inzwischen weg.

      from

      3 years ago

      @Gelöschter Nutzer 

      Wow... doch schon eine zwei Monate alte Problematik, und innerhalb dieser Zeit hat @Kiezkick noch nicht mal das Profil befüllt... Idee🤔

      Unlogged in user

      from

    • 3 years ago

      Kiezkick

      das ist die, die ich dringend benötige

      das ist die, die ich dringend benötige
      Kiezkick
      das ist die, die ich dringend benötige

      Wenn das dringend wäre, dann hättes Du doch schon lange Dein Forenprofil ausgefüllt.

      0

    • 3 years ago

      Guten Abend @Kiezkick,

       

      in deinem ersten Beitrag wurdest du bereits mehrmals darauf hingewiesen, deine Daten hier in deinem Profil zu hinterlegen. 

      Bitte hol dies nach, ansonsten kann ich mir den Auftrag zur Rufnummerportierung leider nicht aufrufen. 

       

      Liebe Grüße

      Jonas W.

      2

      from

      3 years ago

      Lieber Jonas,

      Sorry vielmals, ich habe das nun gerade vorgenommen! Wann klappt den die Portierung?

      LG

      Kiezkick

      0

      from

      3 years ago

      Hallo @Kiezkick,

       

      leider konnte ich dich telefonisch gerade nicht erreichen. Wann passt es besser?

       

      Viele Grüße

      Heike B. 

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    510

    0

    2

    Solved

    2 years ago

    156

    0

    3

    Solved

    9 years ago

    in  

    13046

    2

    4

    Solved

    in  

    203

    0

    3

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...