Rufnummersperre Telefoniecenter

vor 10 Monaten

Hallo, Eintrag in die Negativliste funktioniert nicht (DAUERKREIS).

Gibt es eine Lösung?

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    • vor 10 Monaten

      Evtl .. Cache und Cookies des Browsers löschen  bzw anderen Browser..

      Welchen Browser nutzt du

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      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Firefox

       


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      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Schon Cache Cookies gelöscht...wenn gleicher Fehler ...nimm anderen browser

      0

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Chrome gleiches Problem 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      Ich versuche mal Chrome

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    • vor 10 Monaten

      OK

      Bist du über das neue Kundencenter oder das alte reingegangen

      Hier der Link zum alten (im neuen tut noch nicht alles)

       

      https://telefoniecenter.sgp.telekom.de/fcc/view/availabilitycallblocking

       

      allerdings dreht sich bei mir(altes Kdc) auch ein Kreis(Daten werden geladen)kann aber trotzdem sachen eintragen

      EDIT

      hat aber jetzt nach 5 Minuten aufgehört sich zu drehen...

      einfach Geduld haben

       

      Der Weg über das neue KDC führt zum gleichen Ort

      https://telefoniecenter.sgp.telekom.de/fcc/view/availabilitycallblocking

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      4

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @Osse11,

       

      wie ich sehe hast du hier schon viele Hinweise bekommen.

      Gib uns gerne Rückmeldung, ob es geklappt hat. Fröhlich

       

      Beste Grüße

      Julia

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      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo zusammen.

      Es hat nicht funktioniert, auch nicht mit drei alternativen Browsern.

      Aber mit folgendem Umweg: My Magenta App öffnen, in den Hilfethemen zur Telefonie durchklicken, nach "blauem Telefoniecenter" suchen, anklicken. Telefoniecenter öffnet sich und alles funktioniert - warum auch immer.

      0

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      @Osse11,

       

      vielen Dank für deine Rückmeldung.

      Freut mich zu lesen, dass es geklappt hat, auch wenn es nun über einen kleinen Umweg war.

       

      Beste Grüße

      Julia

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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