Rufnummersperre Telefoniecenter
vor 10 Monaten
Hallo, Eintrag in die Negativliste funktioniert nicht (DAUERKREIS).
Gibt es eine Lösung?
627
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
777
0
7
vor 6 Jahren
1012
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 10 Monaten
Evtl .. Cache und Cookies des Browsers löschen bzw anderen Browser..
Welchen Browser nutzt du
3
Antwort
von
vor 10 Monaten
Firefox
0
Antwort
von
vor 10 Monaten
Schon Cache Cookies gelöscht...wenn gleicher Fehler ...nimm anderen browser
0
Antwort
von
vor 10 Monaten
Chrome gleiches Problem
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Ich versuche mal Chrome
0
0
vor 10 Monaten
OK
Bist du über das neue Kundencenter oder das alte reingegangen
Hier der Link zum alten (im neuen tut noch nicht alles)
https://telefoniecenter.sgp.telekom.de/fcc/view/availabilitycallblocking
allerdings dreht sich bei mir(altes Kdc) auch ein Kreis(Daten werden geladen)kann aber trotzdem sachen eintragen
EDIT
hat aber jetzt nach 5 Minuten aufgehört sich zu drehen...
einfach Geduld haben
Der Weg über das neue KDC führt zum gleichen Ort
https://telefoniecenter.sgp.telekom.de/fcc/view/availabilitycallblocking
0
4
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @Osse11,
wie ich sehe hast du hier schon viele Hinweise bekommen.
Gib uns gerne Rückmeldung, ob es geklappt hat.
Beste Grüße
Julia
0
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo zusammen.
Es hat nicht funktioniert, auch nicht mit drei alternativen Browsern.
Aber mit folgendem Umweg: My Magenta App öffnen, in den Hilfethemen zur Telefonie durchklicken, nach "blauem Telefoniecenter" suchen, anklicken. Telefoniecenter öffnet sich und alles funktioniert - warum auch immer.
0
Antwort
von
vor 10 Monaten
@Osse11,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Freut mich zu lesen, dass es geklappt hat, auch wenn es nun über einen kleinen Umweg war.
Beste Grüße
Julia
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von