Rufnummersperre Telefoniecenter
vor 6 Monaten
Hallo, Eintrag in die Negativliste funktioniert nicht (DAUERKREIS).
Gibt es eine Lösung?
606
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
610
0
7
vor 5 Jahren
972
0
3
vor 6 Monaten
Hallo, Eintrag in die Negativliste funktioniert nicht (DAUERKREIS).
Gibt es eine Lösung?
606
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
610
0
7
vor 5 Jahren
972
0
3
vor 6 Monaten
Evtl .. Cache und Cookies des Browsers löschen bzw anderen Browser..
Welchen Browser nutzt du
3
Antwort
von
vor 6 Monaten
Firefox
Antwort
von
vor 6 Monaten
Schon Cache Cookies gelöscht...wenn gleicher Fehler ...nimm anderen browser
Antwort
von
vor 6 Monaten
Chrome gleiches Problem
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Monaten
Ich versuche mal Chrome
0
vor 6 Monaten
OK
Bist du über das neue Kundencenter oder das alte reingegangen
Hier der Link zum alten (im neuen tut noch nicht alles)
https://telefoniecenter.sgp.telekom.de/fcc/view/availabilitycallblocking
allerdings dreht sich bei mir(altes Kdc) auch ein Kreis(Daten werden geladen)kann aber trotzdem sachen eintragen
EDIT
hat aber jetzt nach 5 Minuten aufgehört sich zu drehen...
einfach Geduld haben
Der Weg über das neue KDC führt zum gleichen Ort
https://telefoniecenter.sgp.telekom.de/fcc/view/availabilitycallblocking
4
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hallo @Osse11,
wie ich sehe hast du hier schon viele Hinweise bekommen.
Gib uns gerne Rückmeldung, ob es geklappt hat.
Beste Grüße
Julia
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hallo zusammen.
Es hat nicht funktioniert, auch nicht mit drei alternativen Browsern.
Aber mit folgendem Umweg: My Magenta App öffnen, in den Hilfethemen zur Telefonie durchklicken, nach "blauem Telefoniecenter" suchen, anklicken. Telefoniecenter öffnet sich und alles funktioniert - warum auch immer.
Antwort
von
vor 6 Monaten
@Osse11,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Freut mich zu lesen, dass es geklappt hat, auch wenn es nun über einen kleinen Umweg war.
Beste Grüße
Julia
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von