Gelöst
rufnummerunterdrückung CLIR3 aufheben
vor 7 Jahren
die "nette" Dame weigert sich aber dies zu tun, Sie will eine schriftliche Beauftragung,
weil es eine Vertragsänderung wäre.
was nun???
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vor 9 Jahren
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vor 7 Jahren
die "nette" Dame weigert sich aber dies zu tun, Sie will eine schriftliche Beauftragung, weil es eine Vertragsänderung wäre. was nun???
die "nette" Dame weigert sich aber dies zu tun, Sie will eine schriftliche Beauftragung,
weil es eine Vertragsänderung wäre.
was nun???
Das machen, was die Dame gesagt hat, es schriftlich beauftragen. An der Hotline darf das warum auch immer nicht gemacht werden.
0
vor 7 Jahren
Hallo @WernerKnittel,
leider schreibst du nichts über deinen aktuellen Tarif.
Ohne diesen zu kennen, müssen wir hier herum raten, ob die Servicehotline überhaupt in Anspruch genommen werden muss.
Bei vielen Tarifen kann die Rufnummerunterdrückung im Telefoniecenter selber gemanaget werden.
Siehe Hier
Weitere Infos:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/telefonieren-einstellungen/rufnummernunterdrueckung-rufnummernuebermittlung-clip-clir?samChecked=true
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
War CLIR3 nicht sogar ein kostenpflichtiger ISDN-Zusatzdienst gewesen? Das wäre allerdings eine Vertragsänderung.
Später wurde das IMHO automatisch mitbeauftragt (kostenfrei) wenn z.B. in den Datenschutzeinstellungen dem Telefonbucheintrag widersprochen wurde. Letzterer Fall ließ sich aber (bei mir) immer per Hotlineanruf bereinigen.
Antwort
von
vor 7 Jahren
War CLIR3 nicht sogar ein kostenpflichtiger ISDN-Zusatzdienst gewesen?
War CLIR3 nicht sogar ein kostenpflichtiger ISDN-Zusatzdienst gewesen?
CLIR3 entspricht ständiger Rufnummernunterdrückung.
Dies gab es standardmäßig bei alten analogen Produkten (T-Net) und beim Umstieg von alter Telefonie auf digitale Telefonie.
Zusätzlich wurde CLIR3 automatisch gebucht, wenn man keinen Telefonbucheintrag wünschte.
Vielleicht liegt der Hase auch bei Letzterem begraben.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @ WernerKnittel
Kann es sein, dass die "nette" Dame deinem Wunsch nicht folgen wollte, weil du dich nicht z.B. mit einer Kundennummer richtig legitimieren konntest?
schöne Grüße
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
nö nö,
die KdNr wollte sie gar nicht wissen.
man kann verträge übers internet abschließen, aber so eine Kleinigkeit geht
nur schriftlich, gehts noch???
Antwort
von
vor 7 Jahren
nö nö, die KdNr wollte sie gar nicht wissen. man kann verträge übers internet abschließen, aber so eine Kleinigkeit geht nur schriftlich, gehts noch???
nö nö,
die KdNr wollte sie gar nicht wissen.
man kann verträge übers internet abschließen, aber so eine Kleinigkeit geht
nur schriftlich, gehts noch???
Telefonbucheintrag widersprochen?
Leider nicht beantwortet.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @WernerKnittel,
bitte befüllen Sie Ihr Profil mit Daten und melden sich danach kurz hier, damit wir Sie kontaktieren können.
Beste Grüße,
Lea C.
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
Daten sind im Profil
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo WernerKnittel ,
auch hier noch mal vielen Dank für unser freundliches Telefonat.
Ich habe die Rufnummernunerdrückung CLIR3 gerne für Sie gekündigt.
Bei den neuen digitalen Anschlüssen auf IP kann das ganz einfach im Telefoniecenter online konfiguriert werden.
Beste Grüße
Kathrin W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo WernerKnittel ,
auch hier noch mal vielen Dank für unser freundliches Telefonat.
Ich habe die Rufnummernunerdrückung CLIR3 gerne für Sie gekündigt.
Bei den neuen digitalen Anschlüssen auf IP kann das ganz einfach im Telefoniecenter online konfiguriert werden.
Beste Grüße
Kathrin W.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
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