Gelöst

Rufumleitung aktivieren bei zwei Festnetzanschlüssen

vor 2 Jahren

Hallo, die "MeinMagenta"-App funktioniert seit August 2022 nicht mehr in dem Umfang wie vorher. In der App werden mir für die Einrichtung einer Rufumleitung ausschließlich die Rufnummern eines Anschlusses angezeigt. Auch wenn ich über den Vertrag der anderen Rufnummer die Rufumleitung aktivieren will, werden mir nur diese Rufnummern nicht angezeigt. Gemeldet habe ich das Problem als Störung und es im September aufgegeben, weil sich nichts änderte. Jetzt wurde ich vom Entwickler gebeten mich hier zu melden. Bin gespannt, wie es weiter geht. 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Für den zweiten Vertrag im Telefoniecenter müsstest du das eigene Login des zweiten Vertrags nutzen. Falls dieses noch nicht angelegt wurde, kannst du das folgendermaßen nachholen:

    Bitte zunächst ausloggen und dann https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/account/registration/assistant/userstatus.xhtml öffnen. Hier dann mit den Festnetzdaten des zweiten Festnetzvertrags registrieren.

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    Antwort

    von

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