Gelöst
Rufumleitung aktivieren bei zwei Festnetzanschlüssen
vor 2 Jahren
Hallo, die "MeinMagenta"-App funktioniert seit August 2022 nicht mehr in dem Umfang wie vorher. In der App werden mir für die Einrichtung einer Rufumleitung ausschließlich die Rufnummern eines Anschlusses angezeigt. Auch wenn ich über den Vertrag der anderen Rufnummer die Rufumleitung aktivieren will, werden mir nur diese Rufnummern nicht angezeigt. Gemeldet habe ich das Problem als Störung und es im September aufgegeben, weil sich nichts änderte. Jetzt wurde ich vom Entwickler gebeten mich hier zu melden. Bin gespannt, wie es weiter geht.
526
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1200
0
3
vor 9 Jahren
14408
0
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Für den zweiten Vertrag im Telefoniecenter müsstest du das eigene Login des zweiten Vertrags nutzen. Falls dieses noch nicht angelegt wurde, kannst du das folgendermaßen nachholen:
Bitte zunächst ausloggen und dann https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/account/registration/assistant/userstatus.xhtml öffnen. Hier dann mit den Festnetzdaten des zweiten Festnetzvertrags registrieren.
0