Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Aktivieren der Rufumleitungen funktioniert nicht . Sie haben gesagt, dass ein Fehler gäbe!
vor 6 Jahren
Ich habe Die Rufumleitung gelöscht , damit ich meine Mailbox aktivieren kann . Aber der nächste Schritt ( **62*3311# ) geht nicht . Also jetzt kann ich nicht meine Rufumleitungen aktivieren .!
Joy adn
1180
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
209
0
6
410
0
5
Gelöst
461
0
1
723
0
2
210
0
3
Mächschen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 6 Jahren
Stell das Handy mal auf nur 2G und teste.
0
0
Anonymous User
vor 6 Jahren
Hier ist die Frage bei welche "Rufumleitung ? Mobil oder Festnetz ? !!
Das ist zu unterscheiden, auf welchen Bereich Du es umstellen möchtest.
Und zudem ob Du es möglicherweise über (Mobil) die "Telekom VoiceMail App verändern möchtest ?
Oder über Dein Telefoncenter (Festnetz) im Kundencenter.
Das ist hier nicht ganz klargestellt.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Mächschen
Antwort
von
Anonymous User
vor 6 Jahren
Schau mal hier
https://www.telekom.de/hilfe/kundencenter/kundencenter-festnetz/anrufweiterschaltung-ohne-kundencenter-einrichten
Wenn es auf die Sprachbox soll, "08003302424" als Weiterleitungsnummer einrichten,
Wenn es auf die Mailbox soll "Vorwahl+Mailboxpräfix+Rufnummer", z.B. 0171 13 1234567 einrichten
0