Aktivieren der Rufumleitungen funktioniert nicht . Sie haben gesagt, dass ein Fehler gäbe!

vor 6 Jahren

Ich habe Die Rufumleitung gelöscht , damit ich meine Mailbox aktivieren kann . Aber der nächste Schritt ( **62*3311# ) geht nicht . Also jetzt kann ich nicht meine Rufumleitungen aktivieren .!

 

Joy adn

1180

5

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 6 Jahren

    Stell das Handy mal auf nur 2G und teste.

    0

  • vor 6 Jahren


    @Joy-adn  schrieb:

    Ich habe Die Rufumleitung gelöscht , damit ich meine Mailbox aktivieren kann . Aber der nächste Schritt ( **62*3311# ) geht nicht . Also jetzt kann ich nicht meine Rufumleitungen aktivieren .!

     

    Joy adn


    Hier ist die Frage bei welche "Rufumleitung ? Mobil oder Festnetz ? !!

     

    Das ist zu unterscheiden, auf welchen Bereich Du es umstellen möchtest.

    Und zudem ob Du es möglicherweise über (Mobil) die "Telekom VoiceMail App verändern möchtest ?

    Oder über Dein Telefoncenter (Festnetz) im Kundencenter.

    Das ist hier nicht ganz klargestellt.

    3

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Das kann nicht funktionieren!
    Schau mal hier
    https://www.telekom.de/hilfe/kundencenter/kundencenter-festnetz/anrufweiterschaltung-ohne-kundencenter-einrichten

    Wenn es auf die Sprachbox soll, "08003302424" als Weiterleitungsnummer einrichten,
    Wenn es auf die Mailbox soll "Vorwahl+Mailboxpräfix+Rufnummer", z.B. 0171 13 1234567 einrichten