Gelöst
Rufumleitung aktivieren bei zwei Festnetzanschlüssen
vor 3 Jahren
Hallo, die "MeinMagenta"-App funktioniert seit August 2022 nicht mehr in dem Umfang wie vorher. In der App werden mir für die Einrichtung einer Rufumleitung ausschließlich die Rufnummern eines Anschlusses angezeigt. Auch wenn ich über den Vertrag der anderen Rufnummer die Rufumleitung aktivieren will, werden mir nur diese Rufnummern nicht angezeigt. Gemeldet habe ich das Problem als Störung und es im September aufgegeben, weil sich nichts änderte. Jetzt wurde ich vom Entwickler gebeten mich hier zu melden. Bin gespannt, wie es weiter geht.
547
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
1217
0
3
vor 10 Jahren
14513
0
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
