Rufumleitung Digitalisierungsbox von analogem Telefon aktivieren

7 years ago

Hallo zusammen,
wir müssen wg. IP-Umstellung auf eine Digitalisierungsbox umsteigen. Bisher konnte ich von einem analogen Telefon aus auf der ISDN-Telefonanlage eine Rufumleitung aktivieren (P*21*P[externe Rufnummer]) und deaktivieren (#21#). Des weiteren konnte ich diese Rufumleitung auch von extern (z. B. Handy) durch Anwahl der Telefonanlage aktivieren und deaktivieren.
Wie lässt sich dies nun auf der Digitalisierungsbox realisieren? Die analogen Telefone möchte ich auf jeden Fall behalten.
Vielen Dank im voraus.
Beste Grüße
Mike J.

1279

22

    • 7 years ago

      Welche Digitalisierungsbox bekommen Sie? Mit der Digitalisierungsbox Premium haben Sie viele Möglichkeiten für eine Rufumleitung.

      20

      Answer

      from

      7 years ago

      Mike J.

      @wari1957, Nachtrag: Bei den von Ihnen genannten Links scheint tatsächlich die Seitenangabe zu fehlen... Könnten Sie diese noch ergänzen?

      @wari1957,

      Nachtrag: Bei den von Ihnen genannten Links scheint tatsächlich die Seitenangabe zu fehlen... Könnten Sie diese noch ergänzen?

       

      Mike J.

      @wari1957,

      Nachtrag: Bei den von Ihnen genannten Links scheint tatsächlich die Seitenangabe zu fehlen... Könnten Sie diese noch ergänzen?

       


      Die Links zum Telefoniecenter funktionieren nur, wenn Du einen IP-Anschluss hast.

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo @wari1957,

       

      > Meine Links passen.

      > Du bist noch nicht auf IP umgestellt?

      Nein, noch nicht. Verstehe, ich kann die Seiten nur mit IP-Vertrag aufrufen.

       

      > Wie nennt sich dein Tarif?

      Ich nehme an, es wird der DeutschlandLAN SIP-Trunk werden.

       

      > Die App nennt sich meines Wissens Sprachbox Pro.

      Habe sie mir grade angeschaut, sieht gut aus. Aber brauche ich, wenn ich diese App einsetze, dann überhaupt noch einen Anlagenanschluss? Dann müsste die Weiterleitung (Aktivierung sowohl von intern als auch extern) auch über einen günstigeren Mehrgeräte-Tarif gehen, richtig?

       

      Beste Grüße

      Mike J.

      Answer

      from

      7 years ago

      Micknik

      Mike J. @wari1957, Nachtrag: Bei den von Ihnen genannten Links scheint tatsächlich die Seitenangabe zu fehlen... Könnten Sie diese noch ergänzen? @wari1957, Nachtrag: Bei den von Ihnen genannten Links scheint tatsächlich die Seitenangabe zu fehlen... Könnten Sie diese noch ergänzen? Mike J. @wari1957, Nachtrag: Bei den von Ihnen genannten Links scheint tatsächlich die Seitenangabe zu fehlen... Könnten Sie diese noch ergänzen? Die Links zum Telefoniecenter funktionieren nur, wenn Du einen IP-Anschluss hast.

      Mike J.

      @wari1957, Nachtrag: Bei den von Ihnen genannten Links scheint tatsächlich die Seitenangabe zu fehlen... Könnten Sie diese noch ergänzen?

      @wari1957,

      Nachtrag: Bei den von Ihnen genannten Links scheint tatsächlich die Seitenangabe zu fehlen... Könnten Sie diese noch ergänzen?

       

      Mike J.

      @wari1957,

      Nachtrag: Bei den von Ihnen genannten Links scheint tatsächlich die Seitenangabe zu fehlen... Könnten Sie diese noch ergänzen?

       


      Die Links zum Telefoniecenter funktionieren nur, wenn Du einen IP-Anschluss hast.

      Micknik
      Mike J.

      @wari1957, Nachtrag: Bei den von Ihnen genannten Links scheint tatsächlich die Seitenangabe zu fehlen... Könnten Sie diese noch ergänzen?

      @wari1957,

      Nachtrag: Bei den von Ihnen genannten Links scheint tatsächlich die Seitenangabe zu fehlen... Könnten Sie diese noch ergänzen?

       

      Mike J.

      @wari1957,

      Nachtrag: Bei den von Ihnen genannten Links scheint tatsächlich die Seitenangabe zu fehlen... Könnten Sie diese noch ergänzen?

       


      Die Links zum Telefoniecenter funktionieren nur, wenn Du einen IP-Anschluss hast.


      Danke für den Hinweis!

      Mike J.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 years ago

      Hallo @Mike J.,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Habe ich es richtig verstanden, dass Sie eine abschließende Lösung gefunden haben?

      Oder benötigen Sie noch Unterstützung?

      Viele Grüße Martina Ha.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from