Gelöst

Rufumleitung funktioniert nicht... Anrufbeantworter lässt sich nicht abschalten

vor 2 Jahren

Hallo Zusammen,

 

Habe in der Fritz!Box 7590 eine Rufumleitung von meiner Festnetznummer auf mein Handy eingerichtet. (Einstellung : Anrufe an Festnetznummer auf Umleitung Handy ;   Eigene Rufnummer:  automatisch ; Art der Umleitung: Parallelruf)

Durch Anrufen der 08003302424 (Speedphone 10 von Telekom) im Hauptmenü nach dem Wählen der Ziffer 4 Anrufbeantworter abgeschaltet.  

Im Telekom Kundencenter / Telefoniecenter/ Anrufweiterleitung ist keine Weiterleitung aktiviert.

Nach 7-maligem Klingel schaltet sich wieder der Anrufbeantworter ein, obwohl ich den zuvor deaktiviert habe.  Kann den nicht dauerhaft abschalten….warum ? Möchte das sich der Anrufbeantworter nicht von alleine aktiviert.

 

Weiß jemand Rat? Vielen Dank.

 

 

538

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    hwfloeth

    Danke erst mal. Im Kundencenter Telekom für alle Rufnummern gemacht und überprüft d. h. es ist kein Anrufbeantworter aktiviert weder auf der FB noch AB Telekom.

    Danke erst mal.

     

    Im Kundencenter Telekom für alle Rufnummern gemacht und überprüft d. h. es ist kein Anrufbeantworter aktiviert weder auf der FB noch AB Telekom.

    hwfloeth

    Danke erst mal.

     

    Im Kundencenter Telekom für alle Rufnummern gemacht und überprüft d. h. es ist kein Anrufbeantworter aktiviert weder auf der FB noch AB Telekom.


    Dann sollte jetzt auch keiner mehr angehen,

    sei denn, im Handy ist noch ne Sprach-Box aktiviert.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Danke. Das  war die Lösung.

     

    Öffnen Sie die Telefon-App auf Ihrem iPhone. Geben Sie je nach Provider die folgenden Nummern- und Zeichen-Kombinationen ein und rufen Sie diese anschließend an (grünes Hörersymbol). Die letzten beiden Zahlen stehen für die Sekunden, bis der Anrufbeantworter abnimmt. Die folgenden Zeiten sind wählbar: 05, 10, 15, 20, 25 oder 30.

    • Telekom: **61*3311*11*20#
    • Vodafone: **61*5500*11*20#
    • O2: **61*333**20#

    Wobei die Zeit wohl auf 30 sec. beschränkt ist. (Quelle Chip)

     

    Ein/Ausschalten mit ##002#.  Zum Reaktivieren musst du die Tastenkombination **62*3311# eingeben.

     

    Gruß HW

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

504

0

1

in  

220

0

3

Gelöst

in  

5519

0

3

Gelöst

in  

1351

0

1