Solved

Rufumleitung funktioniert nicht... Anrufbeantworter lässt sich nicht abschalten

2 years ago

Hallo Zusammen,

 

Habe in der Fritz!Box 7590 eine Rufumleitung von meiner Festnetznummer auf mein Handy eingerichtet. (Einstellung : Anrufe an Festnetznummer auf Umleitung Handy ;   Eigene Rufnummer:  automatisch ; Art der Umleitung: Parallelruf)

Durch Anrufen der 08003302424 (Speedphone 10 von Telekom) im Hauptmenü nach dem Wählen der Ziffer 4 Anrufbeantworter abgeschaltet.  

Im Telekom Kundencenter / Telefoniecenter/ Anrufweiterleitung ist keine Weiterleitung aktiviert.

Nach 7-maligem Klingel schaltet sich wieder der Anrufbeantworter ein, obwohl ich den zuvor deaktiviert habe.  Kann den nicht dauerhaft abschalten….warum ? Möchte das sich der Anrufbeantworter nicht von alleine aktiviert.

 

Weiß jemand Rat? Vielen Dank.

 

 

570

11

    • 2 years ago

      hwfloeth

      Durch Anrufen der 08003302424 (Speedphone 10 von Telekom) im Hauptmenü nach dem Wählen der Ziffer 4 Anrufbeantworter abgeschaltet.

      Durch Anrufen der 08003302424 (Speedphone 10 von Telekom) im Hauptmenü nach dem Wählen der Ziffer 4 Anrufbeantworter abgeschaltet.  

      hwfloeth

      Durch Anrufen der 08003302424 (Speedphone 10 von Telekom) im Hauptmenü nach dem Wählen der Ziffer 4 Anrufbeantworter abgeschaltet.  


      Das für alle Rufnummern gemacht?

       

      hwfloeth

      Im Telekom Kundencenter / Telefoniecenter/ Anrufweiterleitung ist keine Weiterleitung aktiviert.

      Im Telekom Kundencenter / Telefoniecenter/ Anrufweiterleitung ist keine Weiterleitung aktiviert.

      hwfloeth

      Im Telekom Kundencenter / Telefoniecenter/ Anrufweiterleitung ist keine Weiterleitung aktiviert.


      Auch hier die Frage: alle Rufnummern überprüft?

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Danke erst mal.

       

      Im Kundencenter Telekom für alle Rufnummern gemacht und überprüft d. h. es ist kein Anrufbeantworter aktiviert weder auf der FB noch AB Telekom.

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      2

      Answer

      from

      2 years ago

      Chill erst mal

      @hwfloeth ruf die 08003302727 an oder www.telekom.de/telefoniecenter

      @hwfloeth ruf die 08003302727 an oder www.telekom.de/telefoniecenter

      Chill erst mal

      @hwfloeth ruf die 08003302727 an oder www.telekom.de/telefoniecenter


      08003304747 *hüstl*

      Answer

      from

      2 years ago

      @olliMD danke, vertippelt

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      hwfloeth

      Nach 7-maligem Klingel schaltet sich wieder der Anrufbeantworter ein, obwohl ich den zuvor deaktiviert habe. Kann den nicht dauerhaft abschalten….warum ?

      Nach 7-maligem Klingel schaltet sich wieder der Anrufbeantworter ein, obwohl ich den zuvor deaktiviert habe.  Kann den nicht dauerhaft abschalten….warum ?

      hwfloeth

      Nach 7-maligem Klingel schaltet sich wieder der Anrufbeantworter ein, obwohl ich den zuvor deaktiviert habe.  Kann den nicht dauerhaft abschalten….warum ?


      Schalt den doch einfach im Kundencenter für alle Rufnummern aus.

       

      Sicher das das der AB der Telekom ist und nicht der interne der FB ?

      3

      Answer

      from

      2 years ago

      Danke erst mal.

       

      Im Kundencenter Telekom für alle Rufnummern gemacht und überprüft d. h. es ist kein Anrufbeantworter aktiviert weder auf der FB noch AB Telekom.

      Answer

      from

      2 years ago

      hwfloeth

      Danke erst mal. Im Kundencenter Telekom für alle Rufnummern gemacht und überprüft d. h. es ist kein Anrufbeantworter aktiviert weder auf der FB noch AB Telekom.

      Danke erst mal.

       

      Im Kundencenter Telekom für alle Rufnummern gemacht und überprüft d. h. es ist kein Anrufbeantworter aktiviert weder auf der FB noch AB Telekom.

      hwfloeth

      Danke erst mal.

       

      Im Kundencenter Telekom für alle Rufnummern gemacht und überprüft d. h. es ist kein Anrufbeantworter aktiviert weder auf der FB noch AB Telekom.


      Dann sollte jetzt auch keiner mehr angehen,

      sei denn, im Handy ist noch ne Sprach-Box aktiviert.

      Answer

      from

      2 years ago

      Danke. Das  war die Lösung.

       

      Öffnen Sie die Telefon-App auf Ihrem iPhone. Geben Sie je nach Provider die folgenden Nummern- und Zeichen-Kombinationen ein und rufen Sie diese anschließend an (grünes Hörersymbol). Die letzten beiden Zahlen stehen für die Sekunden, bis der Anrufbeantworter abnimmt. Die folgenden Zeiten sind wählbar: 05, 10, 15, 20, 25 oder 30.

      • Telekom: **61*3311*11*20#
      • Vodafone: **61*5500*11*20#
      • O2: **61*333**20#

      Wobei die Zeit wohl auf 30 sec. beschränkt ist. (Quelle Chip)

       

      Ein/Ausschalten mit ##002#.  Zum Reaktivieren musst du die Tastenkombination **62*3311# eingeben.

       

      Gruß HW

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      hwfloeth

      Danke erst mal. Im Kundencenter Telekom für alle Rufnummern gemacht und überprüft d. h. es ist kein Anrufbeantworter aktiviert weder auf der FB noch AB Telekom.

      Danke erst mal.

       

      Im Kundencenter Telekom für alle Rufnummern gemacht und überprüft d. h. es ist kein Anrufbeantworter aktiviert weder auf der FB noch AB Telekom.

      hwfloeth

      Danke erst mal.

       

      Im Kundencenter Telekom für alle Rufnummern gemacht und überprüft d. h. es ist kein Anrufbeantworter aktiviert weder auf der FB noch AB Telekom.


      Dann sollte jetzt auch keiner mehr angehen,

      sei denn, im Handy ist noch ne Sprach-Box aktiviert.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Danke. Das  war die Lösung.

       

      Öffnen Sie die Telefon-App auf Ihrem iPhone. Geben Sie je nach Provider die folgenden Nummern- und Zeichen-Kombinationen ein und rufen Sie diese anschließend an (grünes Hörersymbol). Die letzten beiden Zahlen stehen für die Sekunden, bis der Anrufbeantworter abnimmt. Die folgenden Zeiten sind wählbar: 05, 10, 15, 20, 25 oder 30.

      • Telekom: **61*3311*11*20#
      • Vodafone: **61*5500*11*20#
      • O2: **61*333**20#

      Wobei die Zeit wohl auf 30 sec. beschränkt ist. (Quelle Chip)

       

      Ein/Ausschalten mit ##002#.  Zum Reaktivieren musst du die Tastenkombination **62*3311# eingeben.

       

      Gruß HW

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too