Solved
Rufumleitung funktioniert nicht... Anrufbeantworter lässt sich nicht abschalten
2 years ago
Hallo Zusammen,
Habe in der Fritz!Box 7590 eine Rufumleitung von meiner Festnetznummer auf mein Handy eingerichtet. (Einstellung : Anrufe an Festnetznummer auf Umleitung Handy ; Eigene Rufnummer: automatisch ; Art der Umleitung: Parallelruf)
Durch Anrufen der 08003302424 (Speedphone 10 von Telekom) im Hauptmenü nach dem Wählen der Ziffer 4 Anrufbeantworter abgeschaltet.
Im Telekom Kundencenter / Telefoniecenter/ Anrufweiterleitung ist keine Weiterleitung aktiviert.
Nach 7-maligem Klingel schaltet sich wieder der Anrufbeantworter ein, obwohl ich den zuvor deaktiviert habe. Kann den nicht dauerhaft abschalten….warum ? Möchte das sich der Anrufbeantworter nicht von alleine aktiviert.
Weiß jemand Rat? Vielen Dank.
570
11
This could help you too
516
0
1
6 years ago
229
0
3
9 years ago
11790
0
3
2 years ago
Durch Anrufen der 08003302424 (Speedphone 10 von Telekom) im Hauptmenü nach dem Wählen der Ziffer 4 Anrufbeantworter abgeschaltet.
Durch Anrufen der 08003302424 (Speedphone 10 von Telekom) im Hauptmenü nach dem Wählen der Ziffer 4 Anrufbeantworter abgeschaltet.
Das für alle Rufnummern gemacht?
Im Telekom Kundencenter / Telefoniecenter/ Anrufweiterleitung ist keine Weiterleitung aktiviert.
Im Telekom Kundencenter / Telefoniecenter/ Anrufweiterleitung ist keine Weiterleitung aktiviert.
Auch hier die Frage: alle Rufnummern überprüft?
1
Answer
from
2 years ago
Danke erst mal.
Im Kundencenter Telekom für alle Rufnummern gemacht und überprüft d. h. es ist kein Anrufbeantworter aktiviert weder auf der FB noch AB Telekom.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
@hwfloeth ruf die
0800330272708003304747 an oder www.telekom.de/telefoniecenterhttps://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/sprachboxsettings
2
Answer
from
2 years ago
@hwfloeth ruf die 08003302727 an oder www.telekom.de/telefoniecenter
@hwfloeth ruf die 08003302727 an oder www.telekom.de/telefoniecenter
08003304747 *hüstl*
Answer
from
2 years ago
@olliMD danke, vertippelt
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Nach 7-maligem Klingel schaltet sich wieder der Anrufbeantworter ein, obwohl ich den zuvor deaktiviert habe. Kann den nicht dauerhaft abschalten….warum ?
Nach 7-maligem Klingel schaltet sich wieder der Anrufbeantworter ein, obwohl ich den zuvor deaktiviert habe. Kann den nicht dauerhaft abschalten….warum ?
Schalt den doch einfach im Kundencenter für alle Rufnummern aus.
Sicher das das der AB der Telekom ist und nicht der interne der FB ?
3
Answer
from
2 years ago
Danke erst mal.
Im Kundencenter Telekom für alle Rufnummern gemacht und überprüft d. h. es ist kein Anrufbeantworter aktiviert weder auf der FB noch AB Telekom.
Answer
from
2 years ago
Danke erst mal. Im Kundencenter Telekom für alle Rufnummern gemacht und überprüft d. h. es ist kein Anrufbeantworter aktiviert weder auf der FB noch AB Telekom.
Danke erst mal.
Im Kundencenter Telekom für alle Rufnummern gemacht und überprüft d. h. es ist kein Anrufbeantworter aktiviert weder auf der FB noch AB Telekom.
Dann sollte jetzt auch keiner mehr angehen,
sei denn, im Handy ist noch ne Sprach-Box aktiviert.
Answer
from
2 years ago
Danke. Das war die Lösung.
Öffnen Sie die Telefon-App auf Ihrem iPhone. Geben Sie je nach Provider die folgenden Nummern- und Zeichen-Kombinationen ein und rufen Sie diese anschließend an (grünes Hörersymbol). Die letzten beiden Zahlen stehen für die Sekunden, bis der Anrufbeantworter abnimmt. Die folgenden Zeiten sind wählbar: 05, 10, 15, 20, 25 oder 30.
Wobei die Zeit wohl auf 30 sec. beschränkt ist. (Quelle Chip)
Ein/Ausschalten mit ##002#. Zum Reaktivieren musst du die Tastenkombination **62*3311# eingeben.
Gruß HW
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Danke erst mal. Im Kundencenter Telekom für alle Rufnummern gemacht und überprüft d. h. es ist kein Anrufbeantworter aktiviert weder auf der FB noch AB Telekom.
Danke erst mal.
Im Kundencenter Telekom für alle Rufnummern gemacht und überprüft d. h. es ist kein Anrufbeantworter aktiviert weder auf der FB noch AB Telekom.
Dann sollte jetzt auch keiner mehr angehen,
sei denn, im Handy ist noch ne Sprach-Box aktiviert.
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Danke. Das war die Lösung.
Öffnen Sie die Telefon-App auf Ihrem iPhone. Geben Sie je nach Provider die folgenden Nummern- und Zeichen-Kombinationen ein und rufen Sie diese anschließend an (grünes Hörersymbol). Die letzten beiden Zahlen stehen für die Sekunden, bis der Anrufbeantworter abnimmt. Die folgenden Zeiten sind wählbar: 05, 10, 15, 20, 25 oder 30.
Wobei die Zeit wohl auf 30 sec. beschränkt ist. (Quelle Chip)
Ein/Ausschalten mit ##002#. Zum Reaktivieren musst du die Tastenkombination **62*3311# eingeben.
Gruß HW
0
Unlogged in user
Ask
from