Gelöst
Rufumleitung im Amt für eine Nebenstelle
vor 8 Jahren
Guten Tag,
wir nutzen einen PMX-Anschluss der Telekom mit einer Unify Anlage. Aufgrund gesetzlicher Vorschriften müssen wir Anrufe auf einer bestimmten Nebenstelle unter allen Umständen entgegennehmen können.
Bei einem schwereren Defekt der Telefonanlage oder falls ein Bagger das Kabel durchtrennt sind wir jedoch von der Außenwelt abgeschnitten. Gibt es für so einen Fall die Möglichkeit eine einzelne Nebenstelle (im Amt) umzuleiten auf z.B. eine Handynummer? Lässt sich das irgendwie realisieren?
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vor 8 Jahren
um eine Anrufweiterschaltung für eine Nebenstelle schalten zu können, muss das Leistungsmerkmal Partial Rerouting am Anschluss eingerichtet werden.
8
Antwort
von
vor 8 Jahren
schade, dass sich niemand bei Ihnen gemeldet hat.
Ich werde nun den zuständigen Teamleiter informieren und bitten mit Ihnen in Kontakt zu treten.
Da ich leider aufgrund Ihrer Eingruppierung bei uns keine Einsicht in Ihre Daten habe, bleibt mir nur dieser Weg.
Ich drücke Ihnen die Daumen und freue mich über eine kurze Rückmeldung, ob der Anruf erfolgt ist.
Viele Grüße
Alexandra Ja.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Guten Morgen @Alexandra Ja.,
sie wollten je gerne eine Rückmeldung bzgl des Anrufes von mir haben. Es ist jetzt nach einer Woche immer noch kein Anruf der Kollegen erfolgt. Ich habe so den Eindruck dass der Fokus nur auf dem Abschluß von Verträgen liegt. Eine Kundenbetreuung findet bei Großkunden wohl nicht statt.
Bei einer eventuellen All-IP Umstellung werde ich mich auf jeden Fall nach einem anderen Anbieter umsehen.
Antwort
von
vor 8 Jahren
ich übernehme für meine Kollegin Alexandra. Es tut mir leid, dass Sie schon seit ca. einem Monat auf einen Rückruf von den zuständigen Kollegen warten. Dass unser Service Ihnen aktuell nicht gefällt, kann ich verstehen. Ich habe Ihren Fall vorhin an die Beschwerdestelle weitergeleitet, inclusive Teamleitung angeschrieben, weshalb Sie keine Rückmeldung erhalten. Sobald ich eine Antwort erhalte, melde ich mich hier.
Liebe Grüße
Behiye G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
vielen Dank, dass Sie Ihre Daten hinterlegt haben.
So konnte ich sehen, dass Sie Großkunde bei uns sind und Ihnen eine eigenen Kundenbetreuung zur Verfügung steht. Ich habe die zuständigen Kollegen über Ihr Anliegen informiert und darum gebeten, sich mit Ihnen in Verbindung zu setzen.
Viele Grüße
Alexandra Ja.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von