Rufumleitung mit *21* funktioniert nicht mehr
vor 3 Jahren
Hallo,
wir haben immer die Zifferncodes *21*, bzw. #21# benutzt um eine Rufumleitung im Amt zu aktivieren/deaktivieren.
Seit Sonntag funktioniert das nicht mehr.
Das ist aber sehr wichtig für uns.
Die Rufumleitung wechselt täglich auf ein anderes Ziel (Notdienst Handy).
Ein separates, bzw. dediziertes Handy ist leider keine Möglichkeit.
Telekom IP-Voice Data, FritzBox 7590, Agfeo ES548.
Hat dazu jemand eine Idee, bzw. Erklärung, oder eine andere Lösung.
Danke
Gruß Dieter
3185
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
209
0
2
vor 9 Jahren
11851
0
3
Gelöst
682
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.