Rufumleitung (Offline-Rufannahme) aktiv obwohl Router online

vor 3 Jahren

Hallo,

 

wir haben folgendes Phänomen an unserem Siptrunk Anschluss.

 

Es  werden sporadisch Anrufe an die Rufnummer umgeleitet, die im Telekom- Telefoniecenter unter Offline-Rufannahme für die Rufumleitung hinterlegt ist.

Der Router (Zyxel ISDN Gateway 400) zeigt aber keinerlei Abbrüche, sondern eine konstante Internetverbindung.

Auch der Telekom-Service konnte im System keine Verbindungsabbrüche feststellen.  

 

Kann sich jemand erklären, warum die Rufumleitung trotzdem erfolgt, obwohl die Internetverbindung konstant läuft?

Könnte das ein Fehler im Telekom System sein, das noch niemand dort festgestellt hat? 

 

Im Moment sind wir hier ratlos, da es keinerlei Hinweise gibt,  warum die Rufumleitung aktiv wird.

 

Unsere Konfiguration:

Deutschland Lan, Siptrunk , 8 Sprachkanäle

Zyxel ISDN  Gateway 400

Auerswald Commander 6000, 4xs0 ext, 4x int + diverse Module

 

Gruß

Matthias

 

 

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