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Rufumleitung (Offline-Rufannahme) aktiv obwohl Router online
vor 3 Jahren
Hallo,
wir haben folgendes Phänomen an unserem Siptrunk Anschluss.
Es werden sporadisch Anrufe an die Rufnummer umgeleitet, die im Telekom- Telefoniecenter unter Offline-Rufannahme für die Rufumleitung hinterlegt ist.
Der Router (Zyxel ISDN Gateway 400) zeigt aber keinerlei Abbrüche, sondern eine konstante Internetverbindung.
Auch der Telekom-Service konnte im System keine Verbindungsabbrüche feststellen.
Kann sich jemand erklären, warum die Rufumleitung trotzdem erfolgt, obwohl die Internetverbindung konstant läuft?
Könnte das ein Fehler im Telekom System sein, das noch niemand dort festgestellt hat?
Im Moment sind wir hier ratlos, da es keinerlei Hinweise gibt, warum die Rufumleitung aktiv wird.
Unsere Konfiguration:
Deutschland Lan, Siptrunk , 8 Sprachkanäle
Zyxel ISDN Gateway 400
Auerswald Commander 6000, 4xs0 ext, 4x int + diverse Module
Gruß
Matthias
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Autor
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vor 11 Monaten
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wari1957
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Hallo @MattReb ,
die Offline-Rufannahme schlägt auch zu, wenn die Rufnummer(n) nicht registriert sind.
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Angela G.
Antwort
von
wari1957
vor 3 Jahren
Hallo @MattReb ,
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie den Weg hierher
Leider habe ich auch keine neuen Lösungsansätze für Sie. Geben Sie gerne Bescheid, ob der Tausch des Routers eine Änderung erbracht hat.
Viele Grüße
Angela G.
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Carsten_MK2
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Dieses Telefonsystem kann leicht ohne den Umweg über ISDN betrieben werden.
Ich halte es für eine Fehlberatung / Fehlkonfiguration, den SIP-Trunk nicht von der Anlage registrieren zu lassen.
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