Gelöst

Rufumleitung VOIP

vor 8 Jahren

Hallo,

ich kann die Rufumleitung bei den neuen Anschluss nicht einstellen. Das Telefon elmeg D131 erkennt die Sterntaste nicht.

Im Kundencenter finde ich den Punkt Rufumleitung einstellen nicht.

Ebenso bei der App. Es würde mich freuen wenn es zu jeden Punkt eine allgemeinverständliche Beschreibung gibt.

Die angebotenen Vidios sind nicht sehr hilfreich, finde ich.

 

würde mich über eine Antwort sehr freuen

1440

0

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Donald Elektro,

      vielen Dank, dass Sie sich an uns wenden.

      Wenn Sie einen Geschäftskundentarif nutzen, können Sie leider nicht alle Funktionieren in der MagentaSERVICE-App nutzen, auch wenn Sie sich anmelden.

      Sie können Anrufweiterleitungen auch mit unserer SprachBox-App einrichten und verwalten. Klappt es damit?

      Ich freue mich auf eine Antwort von Ihnen. Fröhlich

      Liebe Grüße
      Behiye G.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    588

    1

    4

    Gelöst

    in  

    528

    0

    4

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    4852

    0

    3

    Gelöst

    vor 10 Jahren

    in  

    1633

    0

    3

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    1922

    1

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...