Gelöst
Rufumleitung VOIP
vor 8 Jahren
Hallo,
ich kann die Rufumleitung bei den neuen Anschluss nicht einstellen. Das Telefon elmeg D131 erkennt die Sterntaste nicht.
Im Kundencenter finde ich den Punkt Rufumleitung einstellen nicht.
Ebenso bei der App. Es würde mich freuen wenn es zu jeden Punkt eine allgemeinverständliche Beschreibung gibt.
Die angebotenen Vidios sind nicht sehr hilfreich, finde ich.
würde mich über eine Antwort sehr freuen
1440
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @Donald Elektro,

vielen Dank, dass Sie sich an uns wenden.
Wenn Sie einen Geschäftskundentarif nutzen, können Sie leider nicht alle Funktionieren in der MagentaSERVICE-App nutzen, auch wenn Sie sich anmelden.
Sie können Anrufweiterleitungen auch mit unserer SprachBox-App einrichten und verwalten. Klappt es damit?
Ich freue mich auf eine Antwort von Ihnen.
Liebe Grüße
Behiye G.
0
0