Gelöst
Rufumleitung nicht deaktvierbar
vor 4 Jahren
Hallo,
nach über einer Stunde Sucherei in Ihren Hilfeforen komme ich leider nicht weiter. Wir haben eine Rufumleitung vom Festnetz auf Handy eingerichtet, die sich nicht mehr deaktivieren lässt. Könnte es an der vor einigen Jahren erfolgten Umstellung auf VOIP liegen? Egal welche Kombi wir hier eingeben #21#, #61#, etc, es kommt immer nur der Hinweis: die Zielrufnummer ist nicht erreichbar.
Leider konnten wir auch im Kundencenter keine Einstellungen vornehmen. Egal über welche Links wir es probiert haben - es können keine Telefonieeinstellungen vorgenommen werden. Da die Festnetztnummer auch beruflich gentutzt werden soll, wären wir für eine kurzfristige Hilfe dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Kai Rossow
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hat sich erledigt. Über die Telekom App ließ es sich doch einstellen. Schade dass es über das Kundencenter so gar nicht geht bzw. so versteckt ist, dass es sich nicht finden lässt.
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