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Rufumleitung nicht deaktvierbar
4 years ago
Hallo,
nach über einer Stunde Sucherei in Ihren Hilfeforen komme ich leider nicht weiter. Wir haben eine Rufumleitung vom Festnetz auf Handy eingerichtet, die sich nicht mehr deaktivieren lässt. Könnte es an der vor einigen Jahren erfolgten Umstellung auf VOIP liegen? Egal welche Kombi wir hier eingeben #21#, #61#, etc, es kommt immer nur der Hinweis: die Zielrufnummer ist nicht erreichbar.
Leider konnten wir auch im Kundencenter keine Einstellungen vornehmen. Egal über welche Links wir es probiert haben - es können keine Telefonieeinstellungen vorgenommen werden. Da die Festnetztnummer auch beruflich gentutzt werden soll, wären wir für eine kurzfristige Hilfe dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Kai Rossow
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9 years ago
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4 years ago
Hallo @kairossow
hast du mal die Einstellungen im Telefoniecenter geprüft?
https://telefoniecenter.t-online.de/fcc
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4 years ago
Das ist das was wir sehen
Das ist das was wir sehen
Hast du es mal über den von @cannondaleMuc genannten Link versucht?
Das ist nämlich das Telefoniecenter, wo genau solche Einstellungen zu tätigen sein sollten.
Was passiert, wenn du den Link aufrufst und dich einloggst? https://telefoniecenter.t-online.de/fcc
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4 years ago
Das ist das was wir sehen
Das ist das was wir sehen
Vermutlich hast Du mehrere Kennungen für das Kundencenter und dieser Zugang ist nicht der Masternutzer . Damit sihest Du z.B. auch keine Rechnungen.
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4 years ago
Das ist das was wir sehen
Das ist das was wir sehen
Du bist im falschen Kundencenter! Dies gehört nicht zu deinem Anschluss!
sG
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4 years ago
Hat sich erledigt. Über die Telekom App ließ es sich doch einstellen. Schade dass es über das Kundencenter so gar nicht geht bzw. so versteckt ist, dass es sich nicht finden lässt.
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4 years ago
@kairossow
wie lautet ganz genau der Tarifname deines Anschlusses? Für die meisten kann man sich nämlich einen Kundenlogin zulegen, der als Masternutzer einsetzbar ist, mit dem man dann seine Verträge auch per Webseite detailliert verwalten kann (inkl. Rechnungsabholung) und mit dem man ein Telefoniecenter nutzen kann, bei dem vieles einstellbar ist.
Die Adresse des Telefoniecenters ist (leicht zu merken):
https://www.telekom.de/telefoniecenter
Das geht aber erst, wenn man zum Login den Masternutzer verwendet. Und nach dem Screenshot zu urteilen, loggst du dich nicht nicht mit einem Zugang ein, der zu deinem Festnetzaccount direkt gehört.
Was man aber ändern könnte. Oft sogar selbst ändern könnte, abhängig davon, welchen Festnetztarif man genau gebucht hat.
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4 years ago
im Telefoniecenter ist es sehr schnell erledigt. Aber wir hier auch schon geschrieben wurde, ist das wohl nicht die richtige Kennung zum Telefonanschluss.
Viele Grüße Türkan Ü.
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