Solved
Rufumleitung VOIP
8 years ago
Hallo,
ich kann die Rufumleitung bei den neuen Anschluss nicht einstellen. Das Telefon elmeg D131 erkennt die Sterntaste nicht.
Im Kundencenter finde ich den Punkt Rufumleitung einstellen nicht.
Ebenso bei der App. Es würde mich freuen wenn es zu jeden Punkt eine allgemeinverständliche Beschreibung gibt.
Die angebotenen Vidios sind nicht sehr hilfreich, finde ich.
würde mich über eine Antwort sehr freuen
1427
10
This could help you too
8 years ago
https://telefoniecenter.t-online.de/
0
8 years ago
Magenta Service APP --> Meine Services -> Anrufweiterleitung einrichten
6
Answer
from
8 years ago
das löschen der App bringt ja auch keine neuen Zugangdaten -- du musst überprüfen ob Kennung und Passowrot wirklich zu deinem aktuellen Vertrag gehören.
Da sowohl in der APP als auch im Portal die Menüpunkte fehlen, vermute ich hier das Problem.
Answer
from
8 years ago
Ich brauche eine lösung wie es gehen könnte, bis jetzt bin ich keinen Schritt weiter.
Die App funktioniert nicht und im telekom kundencenter komme ich auch nicht an die Rufumleitung ran.
Ich glaube das ist alles nichts für Normalverbraucher. Da liebe ich mein altes ISDN mit einer Telefonanlege die mich verstanden hat.
Answer
from
8 years ago
Hallo @Donald Elektro,

vielen Dank, dass Sie sich an uns wenden.
Wenn Sie einen Geschäftskundentarif nutzen, können Sie leider nicht alle Funktionieren in der MagentaSERVICE-App nutzen, auch wenn Sie sich anmelden.
Sie können Anrufweiterleitungen auch mit unserer SprachBox-App einrichten und verwalten. Klappt es damit?
Ich freue mich auf eine Antwort von Ihnen.
Liebe Grüße
Behiye G.
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
@Donald Elektro per telefon: https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/comfortfeaturepin
0
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo @Donald Elektro,

vielen Dank, dass Sie sich an uns wenden.
Wenn Sie einen Geschäftskundentarif nutzen, können Sie leider nicht alle Funktionieren in der MagentaSERVICE-App nutzen, auch wenn Sie sich anmelden.
Sie können Anrufweiterleitungen auch mit unserer SprachBox-App einrichten und verwalten. Klappt es damit?
Ich freue mich auf eine Antwort von Ihnen.
Liebe Grüße
Behiye G.
0
Unlogged in user
Ask
from