Gelöst
rufumleitung zum Handy
vor 9 Jahren
Hallo zusammen,
von meiner Premium Digitalisierungsbox werden Anrufe zum Handy geschickt
und diese Umleitung wird über ein angeschlossenes ISDN - Gerät eingerichtet so hat das bisher über Jahre, mit der ISDN - Technik prima
geklappt!!
Diese Umleitung funktioniert, nur wird immer die eigene Rufnummer übertragen und nicht die Rufnummer des Anrufers - sehr unpraktisch!
Seit einigen Tagen nun, klingelt das Handy nur 1 x und die Verbindung ist
danach wieder unterbrochen!?
Wer hat denn hierfür einen Lösung??
Vielen Dank schon einmal!
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vor 9 Jahren
Wenn die eigene Rufnummer gesendet wird, ist die Umleitung (falsch) im Gerät und nicht im Netz eingerichtet. Versuch mal die Umleitung über das Kundencenter einzurichten oder die SprachBox Pro App oder die MagentaService App.
0
vor 9 Jahren
Wurde irgendwas geändert? Konfiguration/ Softwareupdate oder ähnliches?
@Kalle2014: könnte ein Patient für Dich sein (?)
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Antwort
von
vor 9 Jahren
Gruß Jörg D.
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo Jörg D. gerade habe ich das Problem gelöst und die Rufumleitung funktioniert nun wie gewünscht.
In der Premium - Box war die Sprachbox mit einer sehr kurzen Verzögerung aktiviert und deshalb kam es dann zur Unterbrechung - keiner meiner Anrufer hatte bis zur Ansage gewartet sondern wohl einen Fehler vermutet. Heute bei
einem Versuch mit einem anderen Handy habe ich dann das Gerät etwas länger in der Hand gehabt und die Ansage gehört - damit war alles völlig klar.
Wie es nach ca. 14 Tagen zur Aktivierung der Sprachbox ist und bleibt mir ein Rätsel!
Ihnen und allen anderen Teilhabern an meinem Probleme sage ich herzlichen Dank!!
Rüdiger H.
Antwort
von
vor 9 Jahren
ich freue mich, dass es funktioniert. Ich habe Ihre Antwort als Lösung markiert.
Wenn noch etwas sein sollte, melden Sie sich bitte.
Gruß Jörg D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Hallo Jörg D. gerade habe ich das Problem gelöst und die Rufumleitung funktioniert nun wie gewünscht.
In der Premium - Box war die Sprachbox mit einer sehr kurzen Verzögerung aktiviert und deshalb kam es dann zur Unterbrechung - keiner meiner Anrufer hatte bis zur Ansage gewartet sondern wohl einen Fehler vermutet. Heute bei
einem Versuch mit einem anderen Handy habe ich dann das Gerät etwas länger in der Hand gehabt und die Ansage gehört - damit war alles völlig klar.
Wie es nach ca. 14 Tagen zur Aktivierung der Sprachbox ist und bleibt mir ein Rätsel!
Ihnen und allen anderen Teilhabern an meinem Probleme sage ich herzlichen Dank!!
Rüdiger H.
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Uneingeloggter Nutzer
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