Gelöst
Runfnummernportierung in laufenden Vertrag läuft schief
vor 4 Jahren
Hallo Telekom Hilft Team,
ich benötige mal wieder eure Hilfe. ich habe meine Telefonnummern fürs Festnetz bei Sipgate zwischengepart. Ich habe mir das Portierungsformular besorgt und im Auftrag im Email-Kontakt hochgeladen, wie es mir der Support mitteilte.
Nun erhielt ich eine Nachricht das Ganze noch digital zu signieren, obwohl ich es Unterschrieben per PDF bereits anfügte.
Ich zögere nun mit der Signierung, da dort nur eine der Telefonnummern zur Portierung angegeben wurde! Ich gehe davon aus, dass eine Antwort auf die Signierungsemail im Nirvana verläuft und denke, über das Forum wieder besser weg zu kommen.
Ich habe die aktuelle Kundennummer in den Nutzernamen eingetragen, ich hoffe das klappt...!
Grüße
Ronny Oswald
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vor 4 Jahren
Hallo @d.p._r.o.,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Ich habe dem @Telekom hilft Team mal einen entsprechenden Hinweis gegeben, dass man sich mit dir in Verbindung setzt😉
0
vor 4 Jahren
vielen Dank für das nette Telefonat. Aktuell haben wir leider nur eine Rufnummer zur Portierung beim derzeitigen Anbieter angefragt und den Wechseltermin auch schon zurückgemeldet bekommen. Ich ändere das jetzt ab und sorge dafür, dass alle fünf Rufnummern portiert werden.
Du musst dich um nichts mehr kümmern. Ich melde mich. sobald alles geregelt ist. @MP0602 Vielen Dank für den Hinweis.
Viele Grüße
Gerd F.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
jetzt ging alles ganz schnell. Ich konnte den Auftrag fertig bearbeiten und die schriftliche Auftragsbestätigung ist per E-Mail unterwegs zu dir.
Viele Grüße
Gerd F.
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